Sicher ist mein Ergebnis nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.
Unter den Heldentafeln habe ich acht kleinere Kästchen (4,5x5,8cm) gebastelt, für jeden Helden (also jede Farbe) eines. Das Kästchen für Kheelan (weiß) habe ich etwa 3mm größer gewählt, damit auch der Wassergeist mit hineinpasst. Dafür kann Liphardus (lila) schrumpfen, weil dieser am wenigsten Material hat.
Im restlichen Teil habe ich mehrere herausnehmbare Kästchen gebaut um darunter auch noch etwas zu verstauen, damit auch wirklich alles hineinpasst.

Eingeräumt wird dann ganz normal. Nach den Heldentafeln kommt die letzte Heldentafel von Bragor (weil die etwas größer ist) und Ausrüstungstafel. Darauf Spielanleitungen, Spielplan und zum Schluss alle Karten. Ich habe leider noch nicht alle Legendenschachteln fertig gestellt, aber es sollte Platz sein für alle Legenden (Grundspiel + Sternenschild) und auch für die drei Bonuslegenden. Ich denke Fanlegenden passen max. noch eine hinein.

Den Einleger habe ich übrigens nur für den äußeren Rand gemacht. Zwischen den Kästchen habe ich jeweils ein Rechteck ausgeschnitten, und es sozusagen als U geknickt, sodass ich es an die Innenwände der Kästchen kleben konnte und oben 3mm als Zwischenraum blieben.