Zurück zur Taverne

Fragen zu den Gaben des Nordens

Re: Fragen zu den Gaben des Nordens

Beitragvon Tassilo » 6. März 2015, 06:49

Mjölnir hat geschrieben:Der durch den Marder geliehene Würfel wird wie ein eigener behandelt. Man hat also entweder die eigenen Würfel (den geliehenen Kreaturenwürfel inklusive) oder den weißen Würfel des Wassergeistes.
:)

FTFY :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fragen zu den Gaben des Nordens

Beitragvon Okonski » 13. März 2015, 15:43

Kann der Falke eigentlich den Marder zu einem anderen Helden bringen, ich meine, so ganz vorsichtig, zwischen seinen Krallen? Und natürlich lebendig, sonst nutzt es ja nichts ;)
Okonski
 
Beiträge: 21
Registriert: 13. Januar 2015, 19:35

Re: Fragen zu den Gaben des Nordens

Beitragvon ArcLight » 13. März 2015, 19:02

Marder = kleiner Gegenstand => kann vom Falken transportiert werden.
Hoffe ich hab jetzt keine Regelausnahme übersehen, ansonsten ein klares "ja" er kann...eben gaaanz vorsichtig ;)

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Vorherige