Zurück zur Taverne

Zu zweit nicht spielbar?

Re: Zu zweit nicht spielbar?

Beitragvon MarkusW » 4. Dezember 2014, 21:23

MarkusW hat geschrieben:"It´s not other, until it´s over"

Was hab ich denn hier für einen Müll geschrieben :?: :lol:
Ich meinte natürlich:

It´s not over, until it´s over (hat sich aber wohl jeder gedacht ;) )

Herzlich willkommen in der Taverne, Jaxa.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg in Andor!

LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon krasselan » 5. Dezember 2014, 06:34

Jaxa hat geschrieben:
Kohlhof hat geschrieben:Zu Zweit hat man den Nachteil nicht alle Fähigkeiten der Helden nutzen zu können. Aber die Einzige Kombi die ich nicht unbedingt empfehlen würde wäre Bogenschützin-Zauberin. Alle anderen sind in Ordnung.

Warum denn das? Dieses ist die Kombi, mit der wir bisher gespielt haben. Bisher sind wir damit recht gut gefahren (siehe oben). Ich kenne allerdings Zwerg und Krieger bisher noch gar nicht...

Hi Jaxa,

dann lies einfach mal was im Forum zu den Lieblingshelden (da gibt's ganz viele Zwergenfreunde :D ), ist allerdings schon mal etwas älter das Thema. Die Vorteile des Kriegers erspielt man sich erst mit etwas Erfahrung. Deine Kombi ist so gesehen nicht wirklich schlecht, da der Zauberer das Würfelpech in den Kämpfen deutlich reduziert. Allerdings halten einige im Forum den Bogenschützen für den schwächsten Helden des Grundspiels. Trotzdem sind alle Helden soweit ausgeglichen, dass mit allen Kombis die Legenden geschafft werden können!

Gruß

Krasselan
krasselan

Beitragvon Jaxa » 5. Dezember 2014, 08:58

Ja, ich werde hier im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges nachzulesen haben und natürlich weiter Spielerfahrung in Andor sammeln. ;)

Ich finde den Bogenschützen bisher ganz praktisch, weil er eben vom Nachbarfeld angreifen kann und somit auch Pergament, Bauern etc. beim Kampf nicht zur Seite legen muss und sich auch ein paar Wege spart.

Danke dann erst mal für das nette Willkommen und die schnelle Antwort, ihr zwei.
Jaxa

Vorherige