Hallo Troll,
lieben Dank für die Antwort, muß ich in der Anleitung wohl etwas übersehen haben.
Gruß, Anne
Okc, der Elf hat geschrieben:Hallo, wenn Ijsdur wirklich über jedes Feld Eisbrücken legen kann, ist die Mine aber seeehhr einfach, oder? Fast so einfach wie mit Jarid...
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hallo Doro,
Vielen Dank für die erleuchtenden Antworten.
Ja, wenn ich mal überlege, stimmt es vermutlich schon, dass so die Minen-Legenden trotzdem nicht ZU einfach werden. Auf jeden Fall muss ich dies mal versuchen, denn probieren geht über studieren!![]()
(Ich weiss dass dieses Sprichwort nur selten zutrifft, aber in diesem Fall stimmt es!)
LG AB
Okc, der Elf hat geschrieben:Moin!
Ich hätte da auch noch eine Frage: Wenn Barz 3 Runensteine hat, muss er dann den Schwarzen Würfel abgeben um seine Pulver zu benutzen, oder darf er dann sozusagen Gratis alle seine Pulver benutzen?
Wir haben es so erklärt:
Bei allen Pulvern, die Barz außerhalb des Kampfes nutzen kann, darf man das Pulver "Gratis" benutzen, da er ja theoretisch folgendes machen könnte: Runenstein Ablegen -> hat wieder Normale Würfel -> Pulver mit einem normalen Würfel aktivieren -> Runensteine wieder aufnehmen.
Im Kampf allerdings müsste er theoretisch also den Schwarzen Würfel abgeben um das Vorsehungs- oder Schwächungspulver zu nutzen, da er im Kampf keine Gegenstände ablegen oder aufnehmen darf.
...Ich hoffe der Beitrag ist verständlich