Hey,
könnte man das unendliche WP Problem nicht auch dadurch lösen, dass man sagt man muss bei der Fluchkarte 2WP anstatt 1WP zahlen (bzw. pro Spieler einen WP, d.h. im Solospiel müsste man nur einen bezahlen)?
grüße
Mjölnir hat geschrieben:Na, der einfachste Weg wäre, die Menge zu begrenzen: ein Held darf max. 3, beide Helden zusammen max. 5 WP haben.
MarkusW hat geschrieben:Einzige mir bekannte Kombo wäre jetzt noch die rechte Chada mit der Fluchkarte -1WP und der rechte Thorn mit der Fluchkarte -1WP und wenn ich jetzt Leam bzw. den Schiffbrüchigen hinter einen von den beiden lege und keine anderen Karten dazwischen habe, kann ich das WP-Spiel spielen, bis ich alle 20 hab. Ist aber schon großer Zufall.
Des hat geschrieben:.MarkusW hat geschrieben:Einzige mir bekannte Kombo wäre jetzt noch die rechte Chada mit der Fluchkarte -1WP und der rechte Thorn mit der Fluchkarte -1WP und wenn ich jetzt Leam bzw. den Schiffbrüchigen hinter einen von den beiden lege und keine anderen Karten dazwischen habe, kann ich das WP-Spiel spielen, bis ich alle 20 hab. Ist aber schon großer Zufall.
Genau darum geht es mir hier. (Die Wahrscheinlichkeit dafür ist auch gar nicht mal so klein (der mittlere Thorn tut es auch)
GerHec hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wer vermeiden möchte, dass Thorn über die 2WP-Fähigkeit zu viele WP generiert
sollte ihn einfach wenden, nachdem er 2 WP generiert.
Des hat geschrieben:Auch mit der Gefahr mich zu wiederholen und penetrant zu wirken möchte ich doch nochmal erwähnen, dass es mir hier um die Kombination von +1WP Heldenkarten mit Grenolin geht, die zusammen dann auch für +2 sorgen (genauere Erklärung siehe oben).