Zurück zur Taverne

Legende 2 - Skral auf Trum

Re: Legende 2 - Skral auf Trum

Beitragvon unleash » 20. Januar 2015, 17:40

Der Kaufmann in mir sah in dem Stärkepunkt einen eventuellen "Gegenstand" der Inventarliste. Ich gehe ja auch nicht wie im Spiel zum Händler einfach in die Mukkibude und kaufe mir mehr Stärke. ;) Allerdings wird ims Spiel sonst bei etwaig logischen Abweichungen bisher eindeutig darauf hingewiesen. Daher seh ich's auch nicht anders.
unleash
 
Beiträge: 15
Registriert: 15. Januar 2015, 11:29

Re: Legende 2 - Skral auf Trum

Beitragvon mexvanbeat » 24. Januar 2015, 13:49

unleash hat geschrieben:Hi. Bin noch frisch im Spiel und hab die Woche grad mit Ach&Krach L1 geschafft. In 'nem anderen Thread hab ich mich darüber schon ausgelassen.

...

Also wir haben das dann recht einfach geschafft, in dem wir einen Teil unseres Goldes in Stärkepunkte für den Zwerg investiert haben, der kann auf Feld 71? ja um 1 Gold Stärke tanken. Also Zwerg zur Kampfsau aufmotzen (10 Stärke), 2 Hexentränke und ein Set an Runensteinen, da hat der Skral nix zum Lachen gehabt ;).
mexvanbeat
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Januar 2015, 18:04

Vorherige

cron