Hallo liebe Mit-Andori,
der letzte Beitrag in diesem Thread ist zwar schon etwas länger her,

aber ich packe meinen Beitrag, verbunden mit einer Frage, mal hier rein,
nachdem ich den gesamten Thread jetzt gelesen habe.
Gestern Abend haben wir die L5, mit Mairen und Pasco, zum zweiten Mal gespielt,
kamen aber auch da wieder noch nicht mal bis zum Drachenkampf. Boah, war ich
(übrigens zum ersten Mal) vielleicht gefrustet, dass wir wieder so ein Pech mit den KPs und dem Würfelglück hatten, konnte aber natürlich kurze Zeit später wieder darüber lachen, denn das macht ja auch den Reiz von DLvA aus, es immer wieder zu probieren. Und heute Abend werden wir es wohl auch mal mit der Kombi Kriegerin und Zauberer, sowie mit den Tipps hier aus diesem Thread probieren, wobei meine Frau und ich bisher alle vorherigen Legenden immer mit der Kombi Kriegerin und Bogenschütze geschafft haben, wenn auch da nicht immer gleich mit dem ersten oder zweiten Versuch.
Nun noch kurz
meine Frage; wir hatten nämlich gestern folgende Situation:
in der
noch nicht befreiten Burg waren ein Gor, ein Skral und ein
Wardrak.
Edelsteine vor der Burg abgelegt, zum Herauslocken. Dann bei Sonnenaufgang zuerst den Gor, dann den Skral und dann den Wardrak, zu jeweils einem Feld mit einem ES gezogen, somit war die Burg frei. Da der Wardrak ja noch einmal gezogen werden musste, wurde dieser dann auf ein freies Schild in der Burg gezogen/gesetzt.
War doch richtig so, oder?
Viele Grüße
Anndra
P.S.: Als Neuling, auch hier im Forum, möchte ich auch mal sagen, dass das Forum wirklich klasse ist! Habe nämlich auch hier schon etliche Stunden, mit dem Lesen von Beiträgen verbracht!