Zurück zur Taverne

Ereigniskarte (Wolfs)krieger

Re: Ereigniskarte (Wolfs)krieger

Beitragvon Carsten » 6. Oktober 2014, 06:20

Statt neuen Ereigniskarten könnte man auch einfach eine neue Mini-Erweiterung erstellen, die besagt, dass immer wenn auf Ereigniskarten von Held A und Held B die Rede ist, auch immer die neuen Helden X und Y und/oder der Bonusheld Q gemeint sind.

Z.B.
- Orfen, wenn der Zwerg benannt ist.
- Hüter, wenn vom Magier angesprochen wird.
- Taurus beim Krieger
- Dunkler Bewahrer und Bogenschütze
- Fallensteller und Zwerg
Carsten

Beitragvon Antigor » 6. Oktober 2014, 14:38

Danke für die Antworten. :)
Wir haben es auch immer so gespielt, aber ganz sicher waren wir uns dann doch nicht. :D
Antigor

Beitragvon RoninBubu » 6. Oktober 2014, 14:40

ja wer öfters und länger andor spielt blickt es...
ich rede von: "hey kumpel ich habe da ein tolles spiel, das müssen wir mal spielen..."(*gedanklich: "mh, pack ich jetzt alle cheats und spiele ne normale legende mit ihm - spiele ich ne fanlegende die wir auch ohne cheats gewinnen oder zeige ich ihm orginal legende ohne cheats und zeige ihm das andor kein "normales-einfaches" spiel ist?!?" ...
so meinte ich das... wie bekomme ich neue andorspieler "angefixt"? mit einem erfolgserlebnis, mit cheats...
ich kann doch nicht immer alleine andor spielen oder meine kumpels "anbetteln" mal wieder ne neue legende zu probieren...)..;
da liegt mein problem...
ich weiß ja nicht mit wem ihr andor spielt, oder wie "nett" eure kumpels sind.... ;-)
aber wenn man ganz hart nach regeln und den zufall zufall lässt... sind die meisten orginallegenden schwer schaffbar... Cavern war mal super leicht im vergleich zu den anderen...
naja aber das ist sicher eine grundsatzdiskussion die schon oft hier geführt wurde... und sicher zu keinem ziel führt...
wie bei mir im freudeskreis, ich will immer mit tafel von mutus spielen, meine kumpels sind da immer dagegen, aber ich will ihnen nicht immer vorschlagen müssen was sie machen können bei jedem zug.... weil dann kann ich gleich wieder alleine spielen... ;-)
naja lassen wirs ruhen... ;-)
RoninBubu

Beitragvon Pauli » 7. Oktober 2014, 13:35

ich weiß ja nicht mit wem ihr andor spielt, oder wie "nett" eure kumpels sind.... ;-)

Für so was nicht zu begeistern, wenn man dann FIFA oder so was vorschlägt sind se dann alle da... :cry:
Pauli

Beitragvon Tost » 7. Oktober 2014, 16:36

Für so was nicht zu begeistern, wenn man dann FIFA oder so was vorschlägt sind se dann alle da... :cry:

Zum Glück mögen meine Freunde Andor, meine Familie nämlich nicht.
Tost

Beitragvon Pahl der Wanderer » 7. Oktober 2014, 16:53

Tost hat geschrieben:Zum Glück mögen meine Freunde Andor, meine Familie nähmlich nicht.

Kannst du mir diesen Satz erklären? Das habe ich nicht so ganz verstanden... :roll:
Pahl der Wanderer

Beitragvon Horus68 » 7. Oktober 2014, 17:17

fussssohle hat geschrieben:
Tost hat geschrieben:Zum Glück mögen meine Freunde Andor, meine Familie nähmlich nicht.

Kannst du mir diesen Satz erklären? Das habe ich nicht so ganz verstanden... :roll:

Tja entweder mögen Tost Freunde seine Familie nicht, oder seine FAmielie mag seine Freunde nicht oder seine Familie mag kein Andor (was sie OFFIZIEL in die Kategorie Endgegner katapultiert [siehe mein kommentar bezüglich meiner Freundin])
Horus68

Beitragvon Mjölnir » 7. Oktober 2014, 17:52

Die Freunde mögen Andor; die Familie mag kein Andor. So ist es sicher gemeint, oder?! :) Es hört sich zumindest so an.
Mjölnir

Beitragvon Tost » 7. Oktober 2014, 18:21

Ich meine es so wie Mjölnir es gesagt hat, wenn meine Freunde nämlich auch kein
Andor mögen würden, müsste Ich immer alleine spielen.
Tost

Beitragvon Horus68 » 7. Oktober 2014, 18:38

Tost hat geschrieben:Ich meine es so wie Mjölnir es gesagt hat, wenn meine Freunde nämlich auch kein
Andor mögen würden, müsste Ich immer alleine spielen.

Damit ist deine Familie offizieler Teil des Endgegnerpools
Horus68

VorherigeNächste