Zurück zur Taverne

Erweiterungen oder Fan-Legenden

Re: Erweiterungen oder Fan-Legenden

Beitragvon Towa » 23. Januar 2021, 15:33

Hallo Neelya,

ich denke schon, dass sie nachgedruckt wird. Du kannst trotzdem mal hier schauen, bei manchen Anbietern ist sie noch verfügbar. :)

Viele Grüße
Towa
Towa

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 23. Januar 2021, 19:57

Neelya hat geschrieben:
Lost In The Echo hat geschrieben:Gerne kannst du auch von deiner ersten Fan-Legende berichten, wenn es dann soweit ist! :D

Wir haben nun die Reise in den Norden durchgespielt (allerdings noch nicht mit beiden Enden) und nun wartet noch die Rückkehr der schwarzen Kogge auf uns.

Parallel läuft aber auch der Drucker und die ersten Fan-Legenden warten darauf gespielt zu werden. :) Ich werde dann gerne berichten.

Mal noch eine andere Frage: Ihr habt uns die Bonus-Box empfohlen, allerdings scheint die seit neustem nicht mehr erhältlich zu sein. (Hätte ich doch damals einfach zugeschlagen und nicht abgewartet :roll: ) Wisst ihr, ob sie nachproduziert wird, oder muss ich jetzt auf Ebay & Co nach Schnäppchen suchen? Ich hab dazu auch schon eine Email an Kosmos geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Liebe Grüße
Neelya

Wenn ich mich nuict täusche, dann wird die Bonus.Box in Serien produziert, also vielleicht 1-3 mal im Jahr. War bei uns auch so, wir mussten etwa 3,5 Monate warten.
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Neelya » 24. Januar 2021, 08:45

Okay :) Dann warte ich einfach ein bisschen ab. Aktuell habe ich auch vor, die Bonus Box anschließend ein bisschen zu zweckentfremden, indem darin dann die Fanlegenden aufbewahrt werden. In der Zwischenzeit muss ich diese dann wohl erst einmal anders lagern. :D
Neelya

Vorherige