Zurück zur Taverne

Eine silberne Ereigniskarten fehlt

Re: Eine silberne Ereigniskarten fehlt

Beitragvon Tapta » 6. April 2017, 18:13

Hallo kenny89,

leider habe ich keinge guten Neuigkeiten für dich. Ich habe 6 Höhlenplättchen, die beiden Höhlenwichte, die beiden mit WP's und 2 Edelsteine, aber leider keinen Agren. :(

Sorry, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Es ist aber auch echt unwahrscheinlich, dass es nicht dabei war.

Hoffe das du bei Kosmos hilfe findest und das die dir einen Falken mit dem Höhlenplättchen schicken.

Liebe Grüße
Tapta :)
Tapta

Beitragvon Tapta » 7. April 2017, 05:50

Hallo kenny89,

meine Frau brachte mich auf die Idee, dass die Rückseite doch entscheident ist. Soll heißen, wenn ich dir ein beliebiges Höhlenplätchen schicke, kannst du die vorderseite bekleben oder mit einem Edding anders beschriften, dann sehen deine 12 Höhlenplättchen von hinten alle wieder gleich aus.

Falls interesse besteht, gerne eine kurze Mail an mich, dann würde ich dir eines meiner Höhlenplättchen schicken.

Liebe Grüße

P.S. die 70Cent für den Brief bräuchtest du mir natürlich nicht zu erstatten, wäre ein Geschenk zum Andor Jubiläum ;)
Tapta

Beitragvon kenny89 » 15. April 2017, 11:02

Hallo Tapta! :)

Das Angebot würde ich dankend annehmen.
Ich finde gerade aber keine Option, mit der ich dir eine private Nachricht schicken könnte?

Freundliche Grüße
kenny89

Beitragvon Tapta » 15. April 2017, 11:33

Hallo kenny89,
die PN Funktion im Forum wurde leider aufgrund wiederholtem Spam Missbrauch abgeschaltet.

Es gibt nun die Möglichkeit über Mjölnir mit den anderen in Kontakt zu treten:

viewtopic.php?f=11&t=2574&hilit=Mail

Darüber kannst du mich kontaktieren, dann schicke ich den Falken so schnell wie möglich los!

Liebe Grüße und frohe Ostern
Tapta

Vorherige