Zurück zur Taverne

Download des Soundtracks

Re: Download des Soundtracks

Beitragvon Tapta » 3. Januar 2017, 07:54

Hallo derBub
Wir haben ganz entspannt vorgefeiert :D
Damit unsere Kinder ihr Feuerwerk sehen können, haben wir Abends im Garten unser ganzes Pulver verschossen. Dann gingen unsere Kinder ins Bett und haben den ganzen Truble verschlafen.
Meine Frau und ich haben dann ganz entspannt das neue Jahr begonnen. Leider ist sie nicht so der Andor Nead, daher haben wir nicht rein gespielt :(

Wie ist den L14 bei euch gelaufen??? Meiner Meinung nach die schwerste Legende im grauen Gebirge!

Liebe Grüße
Tapta
Tapta

Re: Download des Soundtracks

Beitragvon derBub » 3. Januar 2017, 12:44

Hallo Tapta,

Legende 14 war bislang die schwerste das stimmt. Da wir die Würfelumdrehregel bei der Dunklen Eara falsch verstanden haben, haben wir wohl auch die Legende im ersten Versuch gewonnen... wir hatten auch Glück die benötigten Gegenstände für das Lager schnell gefunden zu haben. Hätte aber "unsere" Eara richtig gewürfelt hätte sie nie Ihre Erschöpfungsaufgabe geschafft. Naja wir spielen Legende 14 jetzt dann nochmal um zu sehen wie die Echte Realität aussieht *gg*.

Ich muss aber sagen dass die Kombination Dunkle Eara und Zwerg Kram recht gut funktionert. Auch der Schatten von Eara hilft ungemein weiter.

Viele Grüße

der bub
derBub

Vorherige