Jaxa hat geschrieben: Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man nur eine Kreatur besiegen sollte, bevor der Erzähler dann in der ersten Nacht auf C vorrückt.
Ja, dass mit nur eine Kreatur besiegen steht sogar im Begleitheft (falls die kleine Regelerklärung beim Sternenschild auch so heißt)

Wir in unserer Gruppe haben bis jetzt 5x gespielt und immer gewonnen, 1x sogar mit E.
Auch wenn es mit E um Haaresbreite ging (wir hatten 1 Runde Zeit, ohne Magier eine 12 für den Leitwolf zu würfeln und es kam - die 12

Allerdings kam der Belagerungsturm noch nicht vor und der schein ja wohl das Hauptproblem zu sein.
