Mjölnir hat geschrieben:Hallo Jonny,
ein Sammel-zip gibt es nicht, aber Du kannst mal hier schauen:
viewtopic.php?f=11&t=802Carsten hat eine sehr schöne Übersicht der verfügbaren Andor-Veröffentlichungen gemacht.
Orfen/Marfa wird ja normalerweise auf dickerem Karton gefertigt (wie ein Original-Heldentableau), weswegen ein Duplex-Druck eher selten vorkommt. Du kannst aber gern mal
das probieren. Ob das qualitativ nach dem Ausdruck in Ordnung ist, kann ich aber nicht sagen.
LG, Mjölnir

Danke Mjölnir Du bist mein HELD!
Die PDF ist abgespeichert. Muss aber bei Gelegenheit erstmal noch passendes Papier besorgen.
Habe bisher zwar nur "Die Befreiung der Mine" und "Die Eskorte des Königs" im Faltformat ausgedruckt, aber der Aufwand mit dem Zusammenkleben und auch das Ergebnis finde ich nicht optimal.
Auch wenn ich noch keine Duplex Version ausgedruckt habe, so bin ich doch überzeugt, dass das das einzig Wahre ist (belehrt mich eines besseren, wenn nötig)!?
Die Übersicht ist auch klasse. Sie gehört nun zusammen mit deinen beiden ersten Fan-Legenden-Übersichten zu meinen drei Favoriten.
@ Carsten: Vielen Dank für diese tolle Übersicht!
@ all: Wie stellt Ihr denn die Helden her? Welches Papier verwendet Ihr zum Herstellen von Helden? Wie bekommt man die Helden am besten auf die Originaldicke (Der Heimdrucker fällt dafür ja aus?)? Lasst Ihr das irgendwo machen oder macht Ihr das über den Hausdrucker?
Danke!