Zurück zur Taverne

Jarid und Thorn in einem Spiel

Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Phönix » 5. Juli 2022, 12:56

Hallo liebe Andori,
ich wollte eine Partie mit Thorn und Jarid machen. Theoretisch könnte man ja die Holzteile aus "die letzte Hoffnung" nehmen. Ist das Möglich oder dürfen Thorn und Jarid nicht zusammen existieren? ;)

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Danwar

Re: Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Ragnar » 5. Juli 2022, 13:30

Phönix hat geschrieben:Hallo liebe Andori,
ich wollte eine Partie mit Thorn und Jarid machen. Theoretisch könnte man ja die Holzteile aus "die letzte Hoffnung" nehmen. Ist das Möglich oder dürfen Thorn und Jarid nicht zusammen existieren? ;)

LG Phönix


MMs "Goldene Regel":
Michael Menzel hat geschrieben:Wenn es nach mir geht, soll jeder Andor so spielen können wie er es gerne mag.
Mit "Leichter Spielen"-PDF oder ohne. Mit einem sehr starken selbst ausgedachten "Fremden" oder ohne. Mit Hausregeln oder ohne. Mit Arbon oder ohne.

Viele Liebe Grüße
Micha
[Zitat gekürzt]
Ragnar
 
Beiträge: 1277
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Phönix » 5. Juli 2022, 13:35

Hallo Ragnir,
anhand deiner Antwort vermute ich, dass ich es selber entscheiden soll. :)

Danke für die Antwort
LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Danwar

Re: Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Echo » 5. Juli 2022, 17:50

Hallo Phönix,

Ich glaube ebenfalls, dass es darauf keine offizielle Antwort gibt. Wenn du das Material aus DlH verwendest, könnte es allerdings passieren, dass du bei den gleichfarbigen Zeitsteinen durcheinander gerätst. Ich würde in deinem Fall eher auf das Material eines andersfarbigen Helden (vllt Leanders Dunkelblau) zurückgreifen, um das zu umgehen.

Und noch etwas: Ragnar und Ragnir existieren zwar beide hier im Forum, aber hier im Regelfragen Bereich wirst du wohl häufiger auf Ersteren treffen ;)

Viele Grüße
Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Phönix » 5. Juli 2022, 18:01

Hallo Lost in the Echo,
daran hatte ich gar nicht gedacht :o und die Verwechslung tut mir leid, Ragnar. :oops:

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Danwar

Re: Jarid und Thorn in einem Spiel

Beitragvon Phoenixpower » 6. Juli 2022, 05:59

Hallo Phönix,

es ist definitiv möglich, Jarid und Thorn simultan existieren zu lassen. Im 32. Tavernenspiel spielen sowohl Jarid als auch der DlH-Thorn mit und das funktioniert reibungslos...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1608
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern