Zurück zur Taverne

Zusätzlicher Bereich

Zusätzlicher Bereich

Beitragvon SaKönig89 » 1. August 2021, 10:33

Hallo liebe Andori.

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einigen Bastelanleitungen und weiteren nützlichen Tipps zum selber gestalten.

Ist es vielleicht möglich, dass man ein extra Forum eröffnet, wo nur Bastelanleitungen, Hilfsmittel zum Basteln, Scans von Karten etc. drin enthalten sind? Dann muss man nicht 86 Seiten bei Spielvarianten und Tipps und Trick durchforsten, bis man mal den richtigen Beitrag gefunden hat. Das wäre zumindest für mich sehr hilfreich.
Finde es so leider etwas unübersichtlich und für mich immer etwas nervig, hier etwas zu finden.

Vielleicht ist es auch meine nicht zielführende Suche, die mir im Wege steht :lol:
Gruß und danke schon mal
SaKönig89

Re: Zusätzlicher Bereich

Beitragvon Ragnar » 1. August 2021, 11:45

SaKönig89 hat geschrieben:Vielleicht ist es auch meine nicht zielführende Suche, die mir im Wege steht :lol:
Sehr wahrscheinlich ;)

Hallo SaKönig89,

hast du dir schon einmal den ganz oben in den Tavernen Gesprächen fest angepinnten Beitrag "Überblick über die Taverne" angeschaut?
Hier findest du viele, sehr viele Übersichten. Bspw. eine Übersicht aller Fan-Spielvarianten oder einen Link, der dich zu Xancis Übersicht bringt, die ihrerseits alle Vorlagen zum Selbererstellen von Fan-Helden bzw. Fan-Legenden enthält.
Vielleicht hilft das schon - falls du etwas Bestimmtes suchst, könntest du auch einfach fragen. ;)

VG Ragnar
Ragnar

Beitragvon Lost In The Echo » 1. August 2021, 15:48

Hallo SaKönig89,

Wie Ragnar empfehle auch ich dir, dich mal in Butterbrotbärs "Überblick über die Taverne" (Klick :arrow: ) umzusehen. Dort ist unter dem Abschnitt "Zum Selbermachen" auch Xancis "DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen" (Klick :arrow: ) aufgeführt.
Ich glaube dort findest du schon einmal eine Menge nützlicher Tipps und Dateien zum Erstellen von Legenden und Helden ;)

Liebe Grüße
Echo :P
Lost In The Echo

Beitragvon SaKönig89 » 1. August 2021, 16:54

Hmm okay, danke für den Hinweis und die Links zu den entsprechenden Bereichen. Wäre niemals darauf gekommen in der Taverne danach zu suchen :roll:
Habe leider nicht das gefunden, was ich suche. Ich bräuchte die Nebelplättchen eingescannt. Vielleicht gibt es die ja auch schon in den tiefen dieses Forums :) falls nicht, scannen ich sie selber ein.

Gruß und schönen Sonntag euch noch.
SaKönig
SaKönig89

Beitragvon Ragnar » 1. August 2021, 20:19

Hallo SaKönig89,

ich weiß natürlich nicht, welche Qualität du benötigst und ob es für dein Vorhaben nicht doch einfacher wäre, die NP selber einzuscannen.

Amsonsten findest du die Vorderseiten der NP bspw. auf S. 1 des
Begleitheftes

und die Rückseite hier:
Kar éVarins NP

VG Ragnar
Ragnar

Beitragvon SaKönig89 » 2. August 2021, 17:00

Huhu Ragnar.

Vielen Dank für die Hilfe...

Ich glaube ich werde sie dann einfach nochmal selber einscannen. Das wird sonst qualitativ nicht so dolle. Danke dir.

Gruß und bis dann.
SaKönig89