Guten Abend,
ich wollte euch etwas zum Brettspiel Andor fragen und zwar wenn man zuzweit spielt ist es häufiger bei uns vorgekommen, das z.B. ein Spieler viel früher als der andere schon beim Sonnenuntergangfeld war als der andere und der andere Spieler noch (ca 4 Aktionen frei hat) paar Aktionen machen will. Darf dann der Spieler welcher noch Aktionen frei hat auch mehrere machen ? also etwas einsammeln und danach weiter laufen ? Weil in den Regeln steht ja das immer nur eine Aktion möglich ist und dann der andere Spieler dann dran ist aber wie wird das gehandhabt wenn ein Spieler noch merhere Aktionen zur verfügung hat ? muss er sie dann verschenken?