Wir haben vor einer Woche mit Andor angefangen und haben bis jetzt Legende 1-5 und 7 erfolgreich gespielt

Meine fragen

1) Ist es normal das wird fast alle legenden öfter spielen mussten?
2) Kann man ein Trank der Hexe und ein Heilkraut oder sogar zwei Heilkräuter gleichzeitig einsetzen in einer Kampfrunde ?
3) Wenn der Zauberer ein Bogen als Gegenstand hat und alle drei Runensteine kann er dann eine Kreatur vom benachbarten Feld angreifen mit dem schwarzen Würfel und noch sein Würfel umdrehen ?
4) In Legende 4 gibt es ja die Schatzkammer auf dem ein Troll steht und 6 Gold... wenn man den Troll vom benachbarten Feld angreift und besiegt bekommt man dann gleich die 6 Gold die in der Schatzkammer liegen oder muss man noch ein Feld rein laufen um das Gold einzusammeln ?
5) Gibt es ein Limit an kleine Gegenstände/Gold/Edelsteine was man tauschen, verschenken, oder abwerfen darf ? oder darf ich jemanden z.B. alle drei Runenstein und noch 15 Gold geben oder auf einem Feld abwerfen?
5.1) Wie ist es mit dem Falken hat er ein Limit oder kann er so viele kleine Gegenstände/Gold/Edelsteine transportieren wie er will ?
5.2) Kann der Falke auch kleine Gegenstände/Gold/Edelsteine die jemand abgeworfen hat einsammel und einem Helden bringen oder wo anders wieder ablegen ?
oder ist der Falke nur dafür da um kleine Gegenstände/Gold/Edelsteine von einem Held zum anderen Held zu transportieren ?
6) Wenn bei allen Helden die mitspielen ihre drei kleinen Ablageplätze voll sind und man durch eine Karte z.B. eine Trinkschlauch bekommt muss dann jemand ein Gegenstand fallen lassen oder sogar abgeben?
7) Was genau kann man alles mit einem Schild abwehren?
-Feuerstoß für Mitspieler ? einen ganzen Feuerstoß verhindern von Feld 10/20/30 aus?
-Nebelplättchen/Gor? für ein selber oder auch für Mitspieler?
8) Kann man eine Kreatur die auf Land steht vom Schiff aus angreifen? (sind na klar benachbart)
9) Für die nächste und auch letzte Frage

Bild : https://ibb.co/RBFGVG8
Meine frage zu dem Bild ist... darf der Zauberer(Feld1) den Bogenschützen(Feld3) jetzt einladen zum gemeinsamen Kampf gegen die Kreatur(Feld2) und auch noch Prinz Thorald(Feld2) dazu nehmen?
oder darf man nur zusammen kämpfen wenn man auch benachbart ist ?
Würde mich über Antworten sehr freuen
Lg Basti