Zurück zur Taverne

Schatten 01.02.2021

Schatten 01.02.2021

Beitragvon kram1 » 22. November 2020, 10:37

Ich habe eine Frage zu Drukils Hoffnungskarte:
Auf der Karte steht ja, dass er ab jetzt immer ein Bär ist und jetzt unabhängig von seinen Willenspunkten seinen menschlichen Geist behält. Kann er dann Gegenstände tragen, oder nicht? :?:


_________________________________________________________________________
Glückwunsch! Ihr kennt euch mit den Zitaten aus und seid bis hier gekommen. Doch wisst ihr auch die Antwort auf folgende Frage:

Was ist der höchste Kampfwert, den der Drache bei 4 Helden erzielen kann?

Gebt das Ergebnis, zusammen mit meinem Namen in die Suchfunktion ein!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Hoffnungskarte Drukil

Beitragvon Ragnar » 22. November 2020, 13:01

kram1 hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Drukils Hoffnungskarte:
Auf der Karte steht ja, dass er ab jetzt immer ein Bär ist und jetzt unabhängig von seinen Willenspunkten seinen menschlichen Geist behält. Kann er dann Gegenstände tragen, oder nicht? :?:


Hallo Kram1,

nein, die Hoffnungskarte bezieht sich ausschließlich auf seinen Geist.
Er kann jetzt also unabhängig von seinen Willenspunkten agieren. Gegenstände (außer seinem Armreif und Proviant) kann er als Bär dennoch nicht tragen.

VG Ragnar


PS:
Auch wenn es nicht mehr Usus ist, an dieser Stelle schicke ich einen andorischen Gruß an MarkusW. ;)
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Hoffnungskarte Drukil

Beitragvon TroII » 22. November 2020, 13:26

Ragnar hat geschrieben:PS:
Auch wenn es nicht mehr Usus ist, an dieser Stelle schicke ich einen andorischen Gruß an MarkusW. ;)

Sehr schön! :lol:
Sogar ich musste erst stutzen, bis ich begriff, was du meinst. Ach, die alten Zeiten... :roll:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Hoffnungskarte Drukil

Beitragvon Kar éVarin » 23. November 2020, 16:33

Ich stöbere ja gerne in alten Themen, aber das habe ich noch nicht entdeckt...
MarkusW war auch schon lange nicht mehr hier...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)


cron