Zurück zur Taverne

Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Limette » 19. Mai 2020, 19:52

Nicht schlecht gebastelt tau . :shock:
Limette
 
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Troll » 19. Mai 2020, 20:02

Was mir jetzt erst auffällt - wieso ist dein Schiff denn so dunkel? Hast du es eingefärbt, oder kam es bei dir direkt mit einem anderen Holz als bei mir? Oder liegt´s nur am Licht?
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2617
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Lost In The Echo » 19. Mai 2020, 20:49

Troll hat geschrieben:Was mir jetzt erst auffällt - wieso ist dein Schiff denn so dunkel? Hast du es eingefärbt, oder kam es bei dir direkt mit einem anderen Holz als bei mir? Oder liegt´s nur am Licht?

Hab ich mich auch gefragt... Bei mir ist es jedenfalls in einem deutlich helleren braun. :?:
Benutzeravatar
Lost In The Echo
 
Beiträge: 923
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Limette » 20. Mai 2020, 06:20

Bei mir auch
Limette
 
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon tau » 20. Mai 2020, 19:11

Troll hat geschrieben:Was mir jetzt erst auffällt - wieso ist dein Schiff denn so dunkel? Hast du es eingefärbt, oder kam es bei dir direkt mit einem anderen Holz als bei mir? Oder liegt´s nur am Licht?


Mein Schiff ist (EDIT) dunkelbraun. Vielleicht haben sie die Farbe geändert, hab das Spiel erst letzte Woche oder so gekauft.

Limette hat geschrieben:Nicht schlecht gebastelt tau . :shock:


Merci. :-)
tau
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mai 2020, 18:13

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2020, 21:37

tau hat geschrieben:Vielleicht haben sie die Farbe geändert, hab das Spiel erst letzte Woche oder so gekauft.
Das ist gut möglich. Wolfrich hat hier schon davon berichtet, wie die Farbe des Winterwürfels geändert werden musste. Wobei... der sieht im Foto immer noch ziemlich türkis aus. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 1354
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Limette » 21. Mai 2020, 05:53

Stimmt
Limette
 
Beiträge: 116
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 30. Oktober 2020, 16:03

https://www.dropbox.com/s/ue4y5yfqpjzw7qk/IMG_2475.JPG?dl=0

Bin ich hiermit offiziell der Erste, der Einleger für die DZ gebaut hat? :D :P

LG, WW


(PS: Der Rahmen ist 1 cm breit, 20 cm lang, 14 breit, die Löcher sind 10*5 und 10*6 sowie 12*7 cm groß, die Konstruktion ist 3 cm hoch - falls ihr es nachkonstruieren wollt)
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 782
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Daar » 20. November 2020, 19:40

Wow, das sieht ja wirkloich genial aus. Ich wollte mir was aus Holz basteln, aber das wird wohl leichter werden.
Kann es sein, dass die PDF nicht mehr gehen? Wäre es möglich, die nochmal hochzuladen (ich bräuchte die für das Grundspiel).

Jedenfalls ein RIESEN Danke für die Idee + Mühe + Veröffentlichung.
Daar
 
Beiträge: 4
Registriert: 18. November 2020, 23:14

Re: Bauanleitung Sortierbox für den (Grundspiel-)Karton

Beitragvon Fragmon » 22. November 2020, 22:41

Hier ist meine Box. Dort sind alle Erweiterungen inkl. BonusBox und Grundspiel integriert.

Bild

Bild
Fragmon
 
Beiträge: 12
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Vorherige

cron