Zurück zur Taverne

Frage zu "die verschollenen Legenden" - Legende 3

Re: Frage zu "die verschollenen Legenden" - Legende 3

Beitragvon Connor » 13. Juni 2024, 11:25

Hallo Bennie,

danke für die vielen Empfehlungen.
(ob es wohl einen „Andorianer“ gibt, der alle Fan Legenden durchgespielt hat?)

Mich juckt es auch in den Fingern die ein oder andere Legende nochmal zu spielen. Vielleicht auch mit anderen Helden. Wobei „unsere“ gewohnten Helden fast schon zur Familie gehören.
Aber ersteinmal möchten wir uns an einer Fan Legende probieren.
Deshalb nochmal vielen Dank für deine Tipps.

Grüße
Connor
Connor
 
Beiträge: 12
Registriert: 28. Dezember 2018, 00:45

Re: Frage zu "die verschollenen Legenden" - Legende 3

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Juni 2024, 14:59

Connor hat geschrieben:[O]b es wohl einen „Andorianer“ gibt, der alle Fan Legenden durchgespielt hat?
Ich weiß es nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen; schließlich habe ich noch nie gehört, dass Andorianer Gesellschaftsspiele spielen. Außerdem werden sie erst im Jahr 2151 ersten Kontakt zu uns haben. Ich weiß nicht, wie viele Menschen dann noch Die Legenden von Andor spielen.
Ich denke aber eher, dass du fragen wolltest, ob es schon Andori gibt, die alle Fan-Legenden gespielt haben. Lange Zeit waren da Vakur & Vakmar ganz dicht dran. Mittlerweile spielen die beiden aber nicht so häufig zusammen. Dennoch haben sie wohl die meisten Fan-Legenden schon einmal gespielt.
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 979
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige

cron