gerne würden wir auch mal mit Kheelan/Kheela und dem Wassergeist in den Norden. Uns ist allerdings nicht klar, wie wir den Wassergeist im Norden bewegen. da er sich ja nur auf Landfeldern bewegt...
Kann er dann gar nicht mit auf die Aldebaran

WanZe hat geschrieben:Zeit, einen 7 Jahre alten Thread wiederzubeleben.
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Wassergeist im Norden.
1) kann der Wassergeist Boote nutzen, um schneller zwischen Inseln zu reisen? (1 Boot = 2 Schritte)
2) Da das hadrische Meer viel mehr Felder als die Karte des Hauptspiels hat, scheint mir die Bewegung des Wassergeistes etwas teuer. Darum frage ich mich, ob die Windkarte auch für die Bewegungsschritte des Geistes zählt bzw. für eine Stunde mehr als 4 Felder im Meer mit dem Geist zurückgelegt werden können?
Vielen Dank schonmal
Ragnar hat geschrieben:WanZe hat geschrieben:Zeit, einen 7 Jahre alten Thread wiederzubeleben.
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Wassergeist im Norden.
1) kann der Wassergeist Boote nutzen, um schneller zwischen Inseln zu reisen? (1 Boot = 2 Schritte)
2) Da das hadrische Meer viel mehr Felder als die Karte des Hauptspiels hat, scheint mir die Bewegung des Wassergeistes etwas teuer. Darum frage ich mich, ob die Windkarte auch für die Bewegungsschritte des Geistes zählt bzw. für eine Stunde mehr als 4 Felder im Meer mit dem Geist zurückgelegt werden können?
Vielen Dank schonmal
Hallo WanZe,
zu beiden Fragen: Nein![]()
Auch in Teil II wird der Wassergeist "normal" bewegt. Also 4 Felder für 1 Stunde.
Wasser und Landfelder können dabei beliebig kombiniert werden.
WanZe hat geschrieben:Hey Ragnar,
vielen Dank für die rasche Antwort![]()
Tja...WanZe hat geschrieben:Ich hatte es schon fast befürchtet.