Zurück zur Taverne

Spiel zu zweit

Re: Spiel zu zweit

Beitragvon Bennie » 1. April 2024, 19:17

Polemos hat geschrieben:
Bennie hat geschrieben:Zu Post 2 des TE

:lol: :lol: :lol:

Wenn ihr nur die Grundhelden habt, ist es jetzt nicht soo verwunderlich, dass ihr immer mit denselben 2, 3 Helden spielt...

:lol: :lol: :lol:

Made my day :D :lol:


Lesen ist schon schwer, was?

Allen anderen danke für eure Tipps und Meinungen :).
Wer im Glashaus sitzt...
Jemand, der Erläuterungen zu den erhaltenen Antworten benötigt, sollte vielleicht nicht solche Sprüche ’raushauen.

Aber schauen wir mal:
Polemos hat geschrieben:Was denkt ihr so von den neuen Helden etc.? Ich habe noch nicht alle Erweiterungen, gedenke aber die dunklen und magischen Helden sicher noch zu kaufen. Habe auch diese, die zum Herunterlade;sind auch schon ausgeschnitten und bereitgelegt :)).


Also - die Magischen Helden sollen noch gekauft werden, die Dunklen Helden sollen noch gekauft werden, die Bonushelden wurden gebastelt und liegen bereit -> wurden somit auch noch nicht gespielt; für die Neuen Helden wird nach der Meinung anderer Spieler gefragt.

Viel mehr als nur mit Grundhelden gespielt zu haben,bleibt somit nicht übrig. Und dann zu schreiben...
Polemos hat geschrieben:Meine Frau und ich zocken liebend gern Andor - ich merke aber, dass wir uns auf immer die gleichen 2, 3 Helden beschränken.

...ist das nun mal lustig.

Kann ja niemand ahnen, dass du keinen Humor hast oder zumindest nicht die Fähigkeit besitzt, mal über dich selbst zu lachen.

Gruß Bennie,
der jetzt weiss, was er von dir zu halten hat.
Bennie
 
Beiträge: 487
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Spiel zu zweit

Beitragvon Albus » 2. April 2024, 15:24

viewtopic.php?f=11&t=9550 Hier habe ich eine liste für sowas erstell. Vlt. findet ihr da was für euch
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Vorherige