Zurück zur Taverne

Nord-Fan Legenden

Re: Nord-Fan Legenden

Beitragvon Antigor » 30. November 2014, 10:52

Nur den ruhmreichen steht der Weg nach Hadria offen. ;) Die müssen sich wohl erstmal beweisen. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Nord-Fan Legenden

Beitragvon Hagen » 30. November 2014, 18:06

ein Prequel sozusagen...klasse Idee 8-)
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Nord-Fan Legenden

Beitragvon Waldeule » 2. Dezember 2014, 19:54

Mjölnir hat geschrieben:Hallo Hagen,

ich sehe das ähnlich. Das Grundspiel ließ da mehr Freiraum, und für Hadria sehe ich derzeit auch wenig Optionen, inhaltlich sinnvoll eine Fan-Legende zu entwickeln. Für die Nebelinseln mag es noch gehen, und eine Idee geistert mir bereits im Kopf herum, aber für Hadria... :roll:

LG, Mjölnir :)


Nachdem ich jetzt die Geschichte bis zum (vorläufigen) Ende gespielt und gelesen habe, kann ich auch mitreden. ;) Ich finde nicht, dass Hadria nicht in eine zeitliche Reihe passt. Schließlich endet Legende 10 mit dem Willen der Helden, sofort nach Andor zurückzukehren. Doch wie es so oft mit Plänen ist - die können ganz schnell wieder umgeworfen werden 8-). Da können noch verschiedene Aufträge oder Kreaturen dazwischenkommen, die Aledbaran kann mittendrin ein Leck haben, Kram schickt eine Eilmeldung, her habe alle im Griff oder oder oder.

Ihr merkt, ich bin ganz wild auf eine Fanlegende in Hadria. :D
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nord-Fan Legenden

Beitragvon Hagen » 4. Dezember 2014, 21:31

Hallo Waldeule,
da hast du natürlich Recht. In Andor 3 heißt es dann auf der ersten Karte (welcher Buchstabe auch immer das sein wird): nachdem die Helden unzählige Fanlegenden im Norden bewältigt hatten, kehrten sie endlich nach Andor zurück ;)
Ich möchte als Fan nur ungerne in den großen Geschichtsbogen von Michael Menzel eingreifen.
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Vorherige