Zurück zur Taverne

Novak Geist des ewigen Feuers ins graue Gebirge

Novak Geist des ewigen Feuers ins graue Gebirge

Beitragvon loro » 1. November 2023, 17:23

Wie ihr vielleicht schon hier mitbekommen habt: viewtopic.php?f=13&t=5186

Habe ich für Novak Karten für die letzte Hoffnung erstellt. Im angehängten PDF sind die Karten sowie die Heldentafel enthalten. Der ursprüngliche Held wurde von Butterbrotbär (siehe oberen Link) erstellt. Die Karten sind noch ungetestet. Ich gebe daher keine Garantie darauf, dass sie ausgeglichen sind. Ich hoffen sie gefallen euch trotzdem.

LG
Loro :D
Dateianhänge
Novak_Geist_des_ewigen_Feuers_compressed.pdf
(264.67 KiB) 331-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Novak Geist des ewigen Feuers ins graue Gebirge

Beitragvon Butterbrotbär » 2. November 2023, 23:14

Wie schon im ursprünglichen Thread geschrieben: Vielen Dank, loro! :P

Nur bei der Schwächungskarte, bei der isolierte Feuer nicht mehr zu anderen Feuern versetzt werden, frage ich mich: Macht das Novak nicht sogar stärker? Damit könnte er einen großen Abstand zwischen seine Feuer bringen und so z.B. Holzstämme beliebig weit über den Spielplan teleportieren.

Sehr coole Heldenkarten, sogar mit neuen Bildern, und die Story mit dem Irrlicht finde ich sehr süß! Nochmals danke sehr! :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Novak Geist des ewigen Feuers ins graue Gebirge

Beitragvon loro » 3. November 2023, 15:28

Ups... :oops:. Da hat du aber auf alle Fälle Recht, Butterbrotbär. Der Text war ursprünglich für die Hoffnungskarte gedacht, hab mich dann wohl vertippt und ihn auf die Erschöpfungskarte gepackt :?
Naja, hier ist auf alle Fälle eine aktualisierte Version.
Dateianhänge
Novak_Geist_des_ewigen_Feuers.pdf
(376.56 KiB) 263-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Novak Geist des ewigen Feuers ins graue Gebirge

Beitragvon Butterbrotbär » 5. November 2023, 23:48

Dann nochmal vielen Dank, loro! :P
Jetzt ist die auflösende Erschöpfung um einiges stärker (bzw. schwächer ;) ).
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^