Zurück zur Taverne

Warx König der Nerax

Warx König der Nerax

Beitragvon Albus » 24. September 2023, 18:14

Warx funktioniert genauso wie koram im grundspiel aber statt mit helden würfeln zu würfeln würfelt man mit dem runenwürfel und stellt ihn auf das entsprechende meeresfeld gestellt und die nerax haben die stärke und belohnung eines meerestrolls es wäre sehr cool wenn jemand sichbum das Design kümmern würde da ich sehr untalentiert in sowas bin
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Warx König der Nerax

Beitragvon Phoenixpower » 26. September 2023, 17:02

Ich hatte grad ein paar Minuten Zeit und hab mich an einer Karte versucht. Wegen dem Flavour-Text könnte man vielleicht noch mal schauen, aber da man so wenig über Warx weiß, kann man glaub ich nicht viel gegen die Lore schreiben :)

Schau's dir mal an, Albus:
Warx.pdf
(423.62 KiB) 144-mal heruntergeladen


LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Warx König der Nerax

Beitragvon Albus » 26. September 2023, 17:08

Das sieht cool aus wird gleich ausgedruckt und bald ausprobiert
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria