Zurück zur Taverne

Gestohlene Runen

Re: Gestohlene Runen

Beitragvon Moai » 20. August 2023, 16:57

Hallo Dagain

Meines Wissens gibt es die Runensteine in RidN lediglich in Legende 10. Sie kommen da durch eine der Karten "Verbündete" ins Spiel, von denen es jedoch drei gibt und nur eine gezogen wird. Hab die Legende aber schon sehr lange nicht mehr gespielt, also bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Gestohlene Runen

Beitragvon Butterbrotbär » 20. August 2023, 21:09

Ja, Runensteine sind im größten Teil von DRidN absent. Und in DeK gibt es auch keine.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Gestohlene Runen

Beitragvon Dagain » 21. August 2023, 09:59

Dankeschön.
Dann überlege ich mir Mal für dRidN, dlH und deK jeweils einen Ersatz, den sie Kreaturen klauen könnten.
In dRidN werden es entweder Holzscheite oder Muscheln sein, beim Rest muss ich noch überlegen.
In dlH könnte man vielleicht Nahrungsmittel nehmen.
Bin da noch nicht sicher.
Wenn jemand einen guten Vorschlag hat, würde mich das freuen.

LG Dagain
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 314
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Gestohlene Runen

Beitragvon Towa » 21. August 2023, 10:25

Wären in Teil 2 nicht die Gaben des Nordens geeignet?

In Teil 3 könnte man vielleicht die alten Waffen nehmen.

In der Ewigen Kälte gibt es Kräuter und Tafeln, allerdings sind die alle im Schnee versteckt.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gestohlene Runen

Beitragvon Kamuna » 5. November 2023, 15:23

Für DEK würden sich die Feuer eignen, oder? Mit ein Paar Pfeilen aus VLDZ kann man dann auch das Feuer auf Feld 431 benutzen. Die Feuer müssten dafür auch nicht entzündet sein, die Kreaturen die auf das Feld kommen, können mit einem Sternchen markiert werden und müssen das Feuer nicht mitschleppen.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Vorherige