Seite 1 von 1

Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 9. März 2023, 17:59
von Gilda
Erweiterungserfinder: VarkursWardrack

Freier_Markt_auf_Spielplan.jpg

Schwierigkeitsgrad: Vereinfachung



Andor Freier Markt.pdf
(1.51 MiB) 389-mal heruntergeladen

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 9. März 2023, 18:36
von ManuaX
Nett gefällt mir,
hat zb. auch Vorteile damit Helden nicht passen müssen :-)
Es hätte auch "Fliegender Händler" oder so heißen können.

LG ManuaX

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 9. März 2023, 19:27
von VarkursWardrack
Danke, freue mich über berichte wie es im spiel funktioniert

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 10. März 2023, 19:09
von Steppenechse111777
Coole Idee
Warum den freien Markt nicht zu sich holen :lol:
Vielleicht würde ich statt 4 Felder für eine Stunde 2 oder so nehmen, aber sehr kreativ.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen :oops: ;)
Ich werde es auf jeden Fall testen.
Großes Lob.
LG Steppenechse

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 11. März 2023, 07:16
von VarkursWardrack
danke freut mich sehr zu hören

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 12. März 2023, 12:33
von Dagain
Oh ha, da hat es ja inzwischen sogar die Wirtschaftstheorie bis nach Andor geschafft. Eine unsichtbare Hand vermisse ich aber dann doch.

Ich finde, die Erweiterung macht es viel zu einfach.
Mehr sage ich dazu nicht, es hat einen Grund, warum die Händler dort positioniert sind, wo sie sind.

LG Taris

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 12. März 2023, 16:43
von Steppenechse111777
Stimmt Taris
Das hatte ich nicht gedacht.....
Vielleicht könnte sich der Freie Markt jede Nacht bewegen?

LG Steppenechse

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 4. Juni 2023, 11:13
von Albus
hallo ich bin es VarkursWardrack aber da mein Passwort nicht funktioniert habe ich ein neues Profil erstellt . aber natürlich habt ihr beide recht naja es war ja auch erst meine erste spielvariante
natürlich würde ich mich trotzdem über berichte im spiel freuen

Re: Mini-Erweiterung: Der Freie Markt

BeitragVerfasst: 6. Juni 2023, 18:55
von Kar éVarin
Hallo Albus,

wie in so ziemlich jedem anderen Forum gibt es auch hier die Möglichkeit, sein Passwort zurücksetzen zu lassen. In diesem Fall solltest du via Mail ein neues Passwort zugeschickt bekommen. Solange du also nicht das Passwort für das dazugehörige Mailpostfach vergessen hast, solltest du deinen Account reaktivieren können ;)

Grüße
Kar