Also über den Greif , den Steppenbüffel und das Ungeheuer aus der Tiefe ,die jetzt angeblich das Land bedrohen lassen sich gute Legenden stricken, aber ich bin deiner Meinung Kar: Es brauch eine Legende die das Finale der Ewigen Kälte ist. Dabei meine ich dass es nicht nur darum geht Kreaturen zu besiegen und stark zu werden, sondern auch mal mit anderen Aufgaben als das aufdecken von Plättchen ins schwitzen gebracht zu werden.
Legende 5 hat mir deshalb so gut gefallen dass man die Maximalen Werte auf der Sp-Leiste nutzen konnte

aber für eine finale Ewige Kälte Legende wünsche ich mir etwas was komplett neu ist.
Gut genug geredet. Dieser Thread ist ja nicht für Diskussionen zu DEK gedacht.
BBB ich wollt dir weitere Spielberichte geben:
Fangen wir mit Drukil an: Er ist Grundsätzlich gut spielbar, da man Wille ja leichter bekommt. Gut, das die Vorstellung der Bär Zermampft Kräuter zu einem Brei ist etwas weit hergeholt aber es tut Drukil gut wenigstens in dem Punkt nicht benachteiligt zu sein.
Forrn: Auch hier gibt es keine Kritik, Foren ist gut spielbar. Das einzige was sich ferändert ist das er durchaus das Spiel schwerer machen kann was der Ewigen Kälte jedoch die perfekte Würze verleiht.
Dharr: Ihre Sonderfähigkeit haben wir tatsächlich kaum eingesetzt da wir Angst vor den riesigen Kreaturenketten hatten die in der Ewigen Kälte ja recht populär sind.
Leander: Auch hier gut umgesetzt obwohl es nur minimal verändert wurde(was gut ist

)
Das einzige ,,Problem " stellt tatsächlich Flaps da der das Sehende Auge praktisch völlig unbrauchbar macht.
Insgesamt hat es sehr Spaß gemacht die DH zu testen. Ich freue mich dir Morgen mitzuteilen wie es mit dem MH lief.
LG Steppenechse