Zurück zur Taverne

Spielvariante: Der weise Meerestroll

Re: Spielvariante: Der weise Meerestroll

Beitragvon Steppenechse111777 » 19. Januar 2023, 19:10

Es tut mir leid falls ich zu viele Nachrichten geschrieben habe. Ich wollte nur Teil dieses Forums sein und auch mal Ideen eusern. Wahrscheinlich hab ich es etwas übertrieben....
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Der weise Meerestroll

Beitragvon Towa » 19. Januar 2023, 21:06

Hallo Steppenechse,

Selbstverständlich kannst du Teil dieses Forums sein und deine Ideen beitragen! Jeder ist hier im Forum willkommen, egal, ob er sich viel beteiligt oder wenig. Du hast tatsächlich ziemlich viele Ideen in kurzer Zeit gehabt, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Wenn du also eine neue Idee hast, die du gerne teilen möchtest, kannst du das immer tun. :P

Viele Grüße
Towa

PS: Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn du deine Spielvarianten in einem Thema sammelst und im ersten Beitrag auf die einzelnen Varianten verlinkst, evtl. mit kurzer Beschreibung. Ist aber nur ein Vorschlag. :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Spielvariante: Der weise Meerestroll

Beitragvon Steppenechse111777 » 20. Januar 2023, 04:56

Danke Towa :)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Der weise Meerestroll

Beitragvon AnThiBoGer » 20. Januar 2023, 10:14

Steppenechse111777 hat geschrieben:Es tut mir leid falls ich zu viele Nachrichten geschrieben habe. Ich wollte nur Teil dieses Forums sein und auch mal Ideen eusern. Wahrscheinlich hab ich es etwas übertrieben....


alles gut ich wollte nur ein bisschen sarkastisch sein. ;)
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Spielvariante: Der weise Meerestroll

Beitragvon Steppenechse111777 » 20. Januar 2023, 16:14

Ach so :lol: ;)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Vorherige