Zurück zur Taverne

Spielvariante: Herdenpanik

Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 11. Januar 2023, 19:23

Hallo Andori
Vielleicht wisst ihr dass ich mich für die Themen DEK und Steppenbüffel interessiere also ist hier eine mini Spielvariante mit (wer hätte es gedacht ) : STEPPENBÜFFELN für DEK.

Es donnerte am Horizont des Babarenlandes und der Boden bebte. Erschrocken sahen die Helden auf. In der Ferne erkannte man eine riesige Staubwolke.
Mit donnernen Hufen kam die riesige in Panik geratene Steppenbüffelherde immer näher. Was jetzt!...


Von nun an bewegen sich STEPPENBÜFFEL welche BENACHBART zu einander stehen 2 statt einem Feld bei Sonnenaufgang. Sollten keine Steppenbüffel benachbart zu einander stehen bewegt sich immer der Steppenbüffel welcher weiter entfernt von der Siedlung steht.



Die riesige Herde war kaum aufzuhalten selbst die anderen Kreaturen nahmen Reisaus .

Wichtig : Absofort wird eine andere Kreatur ( Wahrgor , Gor und Felltrol) welche von einem Steppenbüffel eingeholt wird auf das kleinste benachbarte Feld gestellt.

Diese Variante kann nur in den L . 2-4 von DEK gespielt werden

VIEL SPAß MIT DER SPIELVARIANTE!
GERNE AUCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE SCHREIBEN.

LG STEPPENECHSE
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 12. Januar 2023, 17:45

Ist diese Spielvariante zu schwer :?:
Ich kann sie leider nicht testen.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 15. Januar 2023, 14:17

Hat jemand schon die Spielvariante getestet und kann mir Feedback geben ob ich was ändern muss :?:
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Qurunatobra213 » 16. Januar 2023, 06:35

Übrigens: ein Feedback zu einer DEK Spielvariante wirst du nicht so schnell erwarten können, weil die meisten Andor Spieler DEK erst einmal durchspielen und dann Varianten austesten.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Januar 2023, 14:55

Das verstehe ich :mrgreen:
Last euch gern Zeit ;)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Januar 2023, 14:56

Das verstehe ich :mrgreen:
Last euch gern Zeit ;)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Spielvariante: Herdenpanik

Beitragvon Steppenechse111777 » 17. Januar 2023, 14:58

Upps ich wohl ausfersehen das gleiche zweimal geschrieben :oops: :oops: :oops: ;)

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....