Zurück zur Taverne

Legende 5 leichter spielen

Re: Legende 5 leichter spielen

Beitragvon AnThiBoGer » 13. Dezember 2022, 17:25

Es gibt sogar offizielle Hilfe für ein einfacheres spiel.

Das Drachenlied

oder auch

Leichter Spielen
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Legende 5 leichter spielen

Beitragvon Kar éVarin » 13. Dezember 2022, 18:30

Wenn ich mir diesen Beitrag von kram1 angucke, denke ich, dass es sich bei Horatio um einen Spamer handelt...

Das Original hab ich übrigens auf der Suche nach diesen Beitrag gefunden: L5 + BdR
Macht die Legende zwar komplexer, aber tendenziell auch etwas leichter zu gewinnen ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Legende 5 leichter spielen

Beitragvon AnThiBoGer » 13. Dezember 2022, 21:13

Sehr interessant, das grenzt an Urheberrechts Verletzung :lol: Copyright

Die Befreiung der Rietburg habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Irgendwie hat mir der spiel Aufbau nicht zugesagt. Aber gelesen habe ich diese spiel variante auch schon.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald