Seite 1 von 1

3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2022, 00:59
von MrJean92
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 Jahren ein riesen Fan von der Andorreihe und habe mich heute endlich hier angemeldet :)

Gestern habe ich mit 3 Freunden die Legende 15 in der „Letzten Hoffnung“ gespielt.
Der Aspekt 3vs.1 zu spielen und erst im Spielverlauf zu erfahren gegen wen man spielt hat uns allen sehr gefallen.
Es hat mega Spaß gemacht und kam aus heiterem Himmel.

Weiß jemand, ob es diese Art von Legenden irgendwo in den Fanlegenden gibt?
Als Abwechslung ab und an ist das eine super Sache :)

Vielen Dank im Voraus
MrJean92

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2022, 06:34
von Phoenixpower
Hallo MrJean92,

willkommen im Forum.


Nicht-kooperative Legenden gibt es eher weniger...

Spontan fallen mir zwei Legenden ein, in denen nicht alle gemeinsam spielen:

Der Nachfolger, eine 1:1:1:1 Legende.

und

Arbon auf der Flucht, eine 3:1 oder 2:1 Legende. Ein Spieler ist Arbon, der vor den anderen Spielern gefunden werden muss. Ein Mr. X in Andor

Recht viel mehr gibt es meines Wissens nach nicht, aber ich hab natürlich auch nicht alle Legenden im Kopf ;)

LG Phoenixpower

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2022, 21:14
von AB von dem Andorwiki
Hallo alle miteinander, hallo MrJean92,
Ich war jetzt für längere Zeit nur als Mitlesen vereinzelt aktiv, aber es wurde eine Legende vergessen: "Der grosse Streit" von Towa viewtopic.php?f=5&t=4503&hilit eine 1:1:1:1 Legende.
LG AB

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2022, 22:53
von Towa
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Hallo alle miteinander, hallo MrJean92,
Ich war jetzt für längere Zeit nur als Mitlesen vereinzelt aktiv, aber es wurde eine Legende vergessen: "Der grosse Streit" von Towa viewtopic.php?f=5&t=4503&hilit eine 1:1:1:1 Legende.
LG AB

Aber besonders gut ist sie nicht...

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 1. November 2022, 06:15
von Bewahrer Melkart
es ist zwar keine richtige Legende, aber vielleicht gefällt euch "Der Geröllwettkampf" (viewtopic.php?f=5&t=4904&p=57184&hilit=Ger%C3%B6ll+Wettkampf#p57184) trotzdem.
\\//_
Bewahrer Melkart

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 4. November 2022, 13:17
von MrJean92
Super, vielen lieben Dank für die Infos.
Im Grundsatz werden natürlich hauptsächlich die kooperativen Legenden weiterhin gespielt :)
Aber ab und an werden wir die von euch genannten Fanlegenden mal zwischenschieben.

Viele Grüße

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 4. November 2022, 15:37
von Schlafende Katze
Ich bin dann schon sher gespannt, was du zu den vs. Legenden sagst.
Besonders zu der Arbon-Legende würde mich dann eure Meinung interessieren 8-)

Grüßlis
die Katze

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 9. November 2022, 17:35
von ManuaX
MrJean92 hat geschrieben:(...)
Gestern habe ich mit 3 Freunden die Legende 15 in der „Letzten Hoffnung“ gespielt.
Der Aspekt 3vs.1 zu spielen und erst im Spielverlauf zu erfahren gegen wen man spielt hat uns allen sehr gefallen.
Es hat mega Spaß gemacht und kam aus heiterem Himmel.
(...)
Vielen Dank im Voraus
MrJean92


Hi ist etwas OT
aber zur Info für dich, wenn dir das so viel spaß macht, schau dir dieses Game mal an: https://de.wikipedia.org/wiki/Betrayal_ ... n_the_Hill
Anleitung auf Deutsch:
https://instructions.hasbro.com/api/dow ... layers.pdf

Mfg ManuaX

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 9. November 2022, 18:33
von Schlafende Katze
Ui, das Spiel ist toll :mrgreen:

Re: 3vs1 / 2vs.2 Legenden

BeitragVerfasst: 9. November 2022, 18:37
von ManuaX
Schlafende Katze hat geschrieben:Ui, das Spiel ist toll :mrgreen:

mega gut. praktisch ein 50 Legenden Andor das immer 3 vs 1 selten 1:1:1:1 ist.