Zurück zur Taverne

Tavernen Legende

Tavernen Legende

Beitragvon Namor » 9. Juli 2014, 11:06

Liebe Andori, ich habe Ideen für eine Legende, die ich aber gerne mit der Taverne zusammen fertigstellen würde. Ich finde, es macht einfach mehr Spass, wenn sich viele einbringen: Die Legende könnte "Gefangenschaft der Bauern" heissen. Hierbei wurden die Bauern von Andor von einer mächtigen Schattenkreatur in der Mine gefangen. Sie zwingt die Bauern dazu, hier Diamanten für die Kreaturen zu suchen und abzuliefern.
Gespielt werden sollte die Legende auf der Rückseite.
Die Bauernplättchen könnten dazu beispielsweise auf Feld 4, 9, 16, 23, 33 und 34 der Rückseite gelegt werden, (weshalb wir auch noch weitere Bauernplättchen benötigen).
Die Schattenkreatur wäre am besten ein schwarzer Tiger mit Krallen aus Rubin. Er sollte der Endgegner sein und erst ab Legendenkarte "H" vorkommen.
Mehr möchte ich jetzt erst einmal nicht schreiben und warte auf Eure Vorschläge für die Legende ...
Viele Grüsse, Euer Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Horus68 » 9. Juli 2014, 13:35

Hallo Namor.
Da derzeit bereits eine "Tavernenlegende" am werden ist, befürchte ich dass du noch etwas Geduld brauchst. Aber ich bin Sicher "die Helden der Taverne" haben dann Blut geleckt und stürzen scih mit BEGEISTERUNg in das nächste Großprojekt.
Hast du dort schon vorbeigeschaut? Evtl. ist ja noch ein Mitgestalter für Endgegner frei. Ach ja zu finden unter Tavernengespräche Gemeinschaftsprojekt Tavernenlegend!!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Mjölnir » 9. Juli 2014, 14:06

Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Horus68 » 9. Juli 2014, 17:38

Warum wusste ich nur das Mjölnir hier nen link postet. Ich hab das noch nie versucht bin aber sicher dass Mjölnir mir gerne erklärt wie es geht :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Mjölnir » 9. Juli 2014, 18:16

Das, was ich da gemacht habe, ist ganz einfach... Du kopierst die Adresszeile Deines Browsers einfach in Dein Fenster, in dem Du den Text schreibst. Den Rest macht das Programm von selbst.
Willst Du es etwas schicker, das Du z.B. schreiben willst: "hier ist Dein Link zur Tavernen-Legende", kopierst Du Dir auch die Adresszeile. Dann schreibst Du:

[url=Adresse]Dein Text (oben z.B. "Link zur Tavernenlegende"[/url]

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Da siehst Du, wie das im Original in etwa aussieht.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Horus68 » 10. Juli 2014, 06:12

Dann teste dass mal.
Hier der Link zu meiner Legende Eine Herzensangelegenheit
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Horus68 » 10. Juli 2014, 06:13

JEA klaptt. Danke Mjölnir!!!
Wieder etwas dazugelernt!!! :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Antigor » 13. Juli 2014, 11:31

Ich habs auch durch Mjölnir erst kapiert. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 13. Juli 2014, 11:37

es ist halt nun mal so - Nicht verzagen, Mjölnir fragen....

Obs jemals was gibt, dass er uns nicht erklären kann?? ;)
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Mjölnir » 13. Juli 2014, 12:14

Zu viel Lob...! :?
Es gibt deutlich mehr Dinge, die ich nicht erklären kann als Dinge, die ich erklären kann - ganz sicher... :D

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste