Zurück zur Taverne

Tavernen Legende

Re: Tavernen Legende

Beitragvon Lucy-von-Andor » 13. Juli 2014, 12:41

Mjölnir hat geschrieben:Zu viel Lob...! :?
Es gibt deutlich mehr Dinge, die ich nicht erklären kann als Dinge, die ich erklären kann - ganz sicher... :D

LG, Mjölnir :)


das mag schon sein ;) - aber meine Feststellung bezog sich auf DLvA - und da werden wir sicher lang warten müssen, dass Du mal was nicht weißt oder klären/erklären kannst :D
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Tavernen Legende

Beitragvon MarkusW » 13. Juli 2014, 18:13

Ich erinnere mich da an 2, 3 Fragen, die Mjölnir mal an den Obersten weitergegeben hat. Das ist auch gut so, sonst wäre MM ja arbeitslos in diesem Forum. ;)
Im direkten Vergleich zu den vielen Hilfestellungen ist der Anteil aber wahrscheinlich unter 1%...
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Vorherige