Zurück zur Taverne

Probleme mit Spielvariante

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon Kar éVarin » 11. April 2022, 18:23

Ich hätte mich da tatsächlich direkt an Kosmos gewandt und gehofft, den Fehldruck behalten zu können. Sowas ist echt eine Seltenheit, wer weiß, wie viel das in ein paar Jahren wert ist :D

Aber dann gehts ja hoffentlich bald los. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.

Wichtig: Die Hinweise der Katze befolgen, bei Fragen hier melden und nicht frustriert sein, wenn das Spiel mal gewinnt ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon Dagain » 12. April 2022, 09:01

Metaldude hat geschrieben:Kein Problem, gibt genügend Trolls online, absolut nachvollziehbar die Zweifel :)


Also ich kenne hier nur einen TroII. ;)

LG Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon TroII » 12. April 2022, 13:42

Also, neben meiner Wenigkeit gibt es noch meinen unfreiwilligen Namensdieb Troll (mit l, nicht I), einen Minentroll, einen Minitroll, etc. ... ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon Josha » 25. Dezember 2022, 17:16

Ich scheine das selbe Glück zu haben. Habe das Spiel im Juli gekauft für den Geburtstag meiner Schwester und heute - zu diesen Feiertagen kommen ja alle zusammen und da werden auch Mal Brettspiele gespielt - sitzen wir vor dem Spielplan, drehen und wenden ihn fragen uns, sind wir doof oder wo ist der Fehler. Ich hoffe, der Spielplan wird umgetauscht. Schade, dann wird es nicht legendär während der Feiertage.
Dateianhänge
IMG_20221225_180807.jpg
IMG_20221225_180840.jpg
Josha
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2022, 17:10

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon Michael Menzel » 25. Dezember 2022, 21:49

Hallo lieber Josha,

das tut mir leid, da habt ihr einen Fehldruck erwischt. Das ist normalerweise ein Fall für den Kosmos-Ersatzeil-Service aber ich fürchte da wird in den nächsten Tagen nicht viel passieren. Schreibe mir doch mal unter info@legenden-von-andor.de
Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon xtrafire » 1. Januar 2023, 19:32

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Das Spiel war ein Geschenk für meinen Sohn und heute hatten wir endlich Zeit, es zu spielen. Das scheitert leider daran, daß der Spielplan, der mitgeliefert wurde, nicht mit dem Spielplan der Anleitung übereinstimmt.

Da scheint wirklich etwas schief gelaufen zu sein, bei der Verpackung der Spiele.

Wie komme ich denn jetzt an den richtigen Spielplan?
xtrafire
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2023, 19:29

Re: Probleme mit Spielvariante

Beitragvon Towa » 1. Januar 2023, 20:57

Hallo xtrafire,

Schreib am besten den Kosmos-Ersatzteil-Service an. Die werden dir einen neuen Spielplan zuschicken.

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Vorherige

cron