
1; Du verlierst sofort 3 Willenspunkte. Den Verlust kannst du mit einem Schild abwehren.
2: Du kannst jetzt eine beliebige Kreatur/Meereskreatur/Bergkreatur auf eine beliebiges angrenzendes Feld versetzen( Nicht über Sprungfelder oder Boote).
3: Du erhältst sofort 3 Willenspunkte.
4: Die Kreatur/Meereskreatur/Bergkreatur auf der niedrigsten Feldzahl bewegt sich ein Feld entlang der Pfeile/entlang der alten Zwergenstraße.
5: Setzte deinen Zeitstein 3 Stunden auf der Tagesleiste zurück.
6: An diesem Tag haben alle Kreaturen/ Bergkreaturen / Meereskreaturen einen Stärkepunkt mehr.
Mit Kreaturen sind NIE Skelette, Krahder, Wachtrolle, Fluggors, Endgegner und andere Sondergegner gemeint! Hier zählen nur Gors, Skrale, Trolle, Wardracks, Neraxe, Meerestrolle, Arrogs, Wargors, Bergskrale und Teil 3- Trolle.
Ich hoffe euch gefällt diese Spielvariante und es gibt weniger Regelfragen, als bei den magischen Helden selbst

LG, Kram