Zurück zur Taverne

Alternative Versionen Fenn/Fennah

Alternative Versionen Fenn/Fennah

Beitragvon Taris Norr » 5. Oktober 2021, 14:46

Hier geht es um StoryQuest. Wie schon angekündigt, hatte ich vor alternative Versionen des Hauptcharakters zu erstellen.
Hier findet ihr meine Versionen der Helden.

Erklärungen:


Erste Version:

Hadrischer Spiegel: Kann zu Beginn eines Kampfes eingesetzt werden. Geschieht dies, tauschst du vor dem Kampf mit dem Gegner die WP.
Fernrohr: Kann einmal im Spiel benutzt werden. Es ermöglicht einem eine gerade aufgedeckte Karte zurück zu legen und ihre Aktionen nicht zu befolgen. Du bist also wieder im vorigen Raum.

Zweite Verion:

Morar (Nur ab dem zweiten Teil nutzbar): Kann in jedem Kampf einmal eingesetzt werden. Er wird nach der Reaktion des Gegners aktiviert und verhindert das Addieren gleicher Würfelwerte.
Trinkschlauch: Kann in jedem Kampf einmal eingesetzt werden. Beim Einsetzen des Trinkschlauchs wird eine kleine Bonus-Runde im Kampf addiert. Du und dein Gegner Würfeln beide sofort mit einem Würfel. Der mit dem niedrigerem Ergebniss, verliert sein gewürfeltes Ergebniss als WP. Kann nur genutzt werden, wenn man sich mit seinen eigenen WP in der dritten (untersten) WP-Reihe befindet, also mehr als 9 WP hat. Dadurch kann dein Gegner nicht besiegt werden. Sollte ein Gegner durch die Bonus-Runde auf 0WP fallen, fällt er nur auf 1 WP.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 153
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon