Zurück zur Taverne

Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Towa » 18. Mai 2022, 15:40

Hallo BBB,

Vielen Dank für deine Hilfe! :P
Ja, ich habe auch einen Mac.
Leider funktioniert es bei mir trotzdem nicht. :roll: Den Keystore kann ich zwar erstellen, aber bei der zweiten Eingabe (apktool b Hadria_v1.1.5_apkpure.com -o Hadria_v1.1.5_apkpure.com.apk) bekomme ich als Meldung:
-bash: apktool: command not found :?

Vielleicht ist auch einfach mein Computer zu alt oder ich habe die falsche BlueStacks-Version...
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Butterbrotbär » 18. Mai 2022, 19:46

Oh, dann sind wir aber so nahe dran! :P
Vermutlich muss vorher einfach noch Apktool installiert werden.

Probiere sonst mal
Code: Alles auswählen
brew install apktool

Wenn das auch eine Fehlermeldung ausspuckt, probiere vorher noch
Code: Alles auswählen
/bin/bash -c "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/HEAD/install.sh)"

Und wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, kann dir vielleicht diese Seite weiterhelfen.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Towa » 19. Mai 2022, 17:00

Hallo Butterbrotbär,

Danke für deine erneute Hilfe!
Leider bekomme ich als Fehlermeldung, dass meine Systemversion zu alt ist (10.13.6). Schade, aber wohl nicht zu ändern... :roll:

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Mai 2022, 19:20

Okay, letzter Versuch! :P Probiere mal
Code: Alles auswählen
/usr/bin/ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)"
und danach
Code: Alles auswählen
brew install apktool

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Towa » 20. Mai 2022, 16:05

Leider funktioniert das auch nicht. Ich habe noch verschiedene Dinge versucht, aber meine Systemversion scheint einfach zu alt zu sein. :roll:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Fan-Abenteuer für Adventures of Hadria

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Mai 2022, 18:02

Aćh, Mist. :roll:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige