Seite 1 von 1

Spielplanung

BeitragVerfasst: 12. September 2021, 12:05
von Gilda
Eine Legende ist euch zu leicht oder zu schwer?
Dann hat Rafiki_vom_Neckartal genau das richtige Werkzeug für euch.

Mit jetzt über 100 Andorrunden kam die Idee auf eine Exceltabelle zu erstellen, um die Schwierigkeit beliebiger Legenden anzupassen. Es ist sicher noch nicht 100 Prozent ausgereift. Ich nutze es immer wieder, wenn ich eine Legende oft verliere oder wenn ich mit meinen Kindern spiele, um die Legende einfacher zu machen.
Wenn ich mit 5 oder 6 Spielern spiele, nutze ich die Tabelle, um die Legende schwerer zu machen und dafür aber jede/r SpielerIn einen eigenen Zeitstein haben kann.



Spielplanung Andor.xls
(159 KiB) 242-mal heruntergeladen

Re: Spielplanung

BeitragVerfasst: 12. September 2021, 16:53
von Rafiki_vom_Neckartal
Vielen Dank liebe Gilda, für das Hochladen der Liste. Sie steht zur freien Verfügung und darf beliebig verändert und auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ich wünsche allen viel Spaß damit. Bei uns in der Familie ist sie regelmäßig in Gebrauch.