Zurück zur Taverne

Spielplanung

Spielplanung

Beitragvon Gilda » 12. September 2021, 12:05

Eine Legende ist euch zu leicht oder zu schwer?
Dann hat Rafiki_vom_Neckartal genau das richtige Werkzeug für euch.

Mit jetzt über 100 Andorrunden kam die Idee auf eine Exceltabelle zu erstellen, um die Schwierigkeit beliebiger Legenden anzupassen. Es ist sicher noch nicht 100 Prozent ausgereift. Ich nutze es immer wieder, wenn ich eine Legende oft verliere oder wenn ich mit meinen Kindern spiele, um die Legende einfacher zu machen.
Wenn ich mit 5 oder 6 Spielern spiele, nutze ich die Tabelle, um die Legende schwerer zu machen und dafür aber jede/r SpielerIn einen eigenen Zeitstein haben kann.



Spielplanung Andor.xls
(159 KiB) 352-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Spielplanung

Beitragvon Rafiki_vom_Neckartal » 12. September 2021, 16:53

Vielen Dank liebe Gilda, für das Hochladen der Liste. Sie steht zur freien Verfügung und darf beliebig verändert und auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ich wünsche allen viel Spaß damit. Bei uns in der Familie ist sie regelmäßig in Gebrauch.
Rafiki_vom_Neckartal
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2020, 06:15