Zurück zur Taverne

Gor Invasion

Gor Invasion

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 15:42

Ich habe eine Idee für eine neue Bedrohung in Form einer Gor Invasion und sie wird so gespielt (Schwierigkeitsgrad - sehr schwer):

Stellt Invasionstruppen (jeweils 3 Gors) auf die Felder 71, 84, 57, 45 und 72.
Eine Invasionstruppe hat 16WP, 20SP und einen schwarzen Würfel. Man kämpft dabei immer gegen die gesamte Truppe. Erreichen die Gors die Burg, verlieren die Helden alle Gegenstände und ihre Sonderfähigkeiten! Die Gors müssen besiegt werden, bevor der Erzähler den Buchstaben N erreicht. :twisted:
Viele Grüße, Euer Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Gor Invasion

Beitragvon Antigor » 23. April 2014, 16:43

SUPER IDEE!
Toll, dass du dir so viele Sachen einfallen lässt.
Frage: Bei welchen Legenden kann das eingesetzt werden? Bei allen? :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Gor Invasion

Beitragvon Namor » 23. April 2014, 17:10

Hallo Antigor, Du kannst es in jeder Legende anwenden.
Viele Grüße Namor ;)
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Gor Invasion

Beitragvon MarkusW » 23. April 2014, 17:29

Hallo Namor,

ich will ja nicht kleinlich sein (irgendwie bin ich das aber ganz schön oft :lol: )
aber in den Legenden auf der Rückseite gibt es keine Burg. ;)
Und bei Legenden auf der Vorderseite sind bei deiner Bedrohung ja alle Gors weg für Startaufstellung, Kreaturenplättchen und Schicksale bzw. ein Endgegner in L3.
Klingt verwirrend für mich und fände es besser, wenn du eine eigenständige Legende daraus machen würdest. ;)

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gor Invasion

Beitragvon Namor » 24. April 2014, 05:20

Hallo MarkusW, die Gor Invasion ist als Ersatz für die Startaufstellung und Kreaturenplättchen gedacht. Wenn man sie anwenden möchte, zieht der Nebel (Anwendung der Nebelplättchen) erst dann auf, wenn die Gor Invasion erfolgreich beendet ist. Auf der Rückseite muß dann natürlich Feld 0 verteidigt werden. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben 8-) .
Viele Grüße, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Gor Invasion

Beitragvon Antigor » 24. April 2014, 12:43

MarkusW hat geschrieben:Klingt verwirrend für mich und fände es besser, wenn du eine eigenständige Legende daraus machen würdest. ;)

Das wär natürlich noch besser. :D
Fan-Legende "Gor Invasion". :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge