von Taris Norr » 17. Juli 2021, 15:52
Hi Echo, danke für den Hinweis.
Ich habe mir mal die ersten vier Seiten durchgelesen und habe gesehen, dass meine Ideen manchmal sehr ähnlich sind, manchmal aber auch total anders. Vor allem Drukil hat es anscheinend den meisten angetan, wobei mir bei der Kreation Arbon am meisten Spaß gemacht hat. Gut, den konnten die anderen ja gar nicht kreieren, da es nicht gefragt war. Von den dunklen Helden gefällt mir persöhnlich meine Version von Darh. Auch Fronn finde ich habe ich gut getroffen. Mir ging es im Gegensatz zu manchen anderen so, dass ich probiert habe, fasst 1zu1 die Fertigkeiten zu übersetzen. Klar, habe ich bei Khela was ganz anderes gamacht, doch das war auch die Ausnahme. Gut, Drukil fiel bei mir langweilig aus, aber ich finde schon, dass so ein Bär ziemlich Trinkfest sein sollte. Auch Stinners Fertigkeit mag zuerst seltsam erscheinen, doch wenn man drüber nachdenkt, hat sie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der in RidN. Auch wenn es ein Wettberwerb dazu gab, hoffe ich, das diese Ideen hier nicht total untergehen. Mal sehen, was andere so von meinen "neuen" Würflern halten.
Geheimtipp: Fenn und Stinner sind sehr mächtig.
Lg Ragomiter