Zurück zur Taverne

Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Re: Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Beitragvon doro » 21. April 2014, 13:03

Witzig, was so eine Anti-Kommunikations-Erweiterung für Diskussionen auslöst. Und das ganz ohne Sprache. Ich bin fasziniert.
Ich glaub, in unserer Runde würde diese Erweiterung sehr viele Lacher erzeugen. Für mich ist sie wie geschaffen. Man wirft mir sowieso immer vor, ich würde mit Händen und Füßen sprechen.
Ein leiser Gruß
DORO
doro
 
Beiträge: 633
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Beitragvon Gecko » 21. April 2014, 16:42

Sehr witzige Idee, mal schauen wann ich das mal spielen kann.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Beitragvon DarkDolphin » 21. April 2014, 17:16

Freut mich zu lesen, dass die Idee bei einigen hier auch ganz gut ankommt :)
DarkDolphin
 
Beiträge: 37
Registriert: 26. November 2013, 21:31

Re: Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Beitragvon mld » 22. April 2014, 12:17

Fände ich für eine Runde, die oft miteinander spielt, auch mal eine witzige Abwechslung.
Dazu spiele ich aber leider zu selten...

Allerdings fände ich das dann auch nur wirklich reizvoll, wenn auch auf Zeichensprache verzichtet werden würde und jeder Held für sich selbst loszieht und trotzdem versucht das beste fürs Team zu geben.
Die Diskussionen danach, wenn Kommunikation wieder erlaubt ist, wären sicher klasse... ;)
mld
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Oktober 2013, 15:33
Wohnort: Lörrach

Re: Fan-Erweiterung "Tafel von Mutus"

Beitragvon Thies » 18. August 2017, 14:52

Hey!
Der Link ist leider nicht mehr aktiv. Besteht die Möglichkeit ihn nach langer Zeit wieder zu aktivieren?
Gruß Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Vorherige