Zurück zur Taverne

Erweiterung für BdR

Erweiterung für BdR

Beitragvon Gilda » 18. Dezember 2020, 07:35

Spielvarianten-Erfinder: Lifornus

Zuerst haben wir einen neuen Helden in der Rietburg: Arbon

(WP/Köcher Symbol= Gib Köcher ab, erhalte WP in Höhe des Wertes des Köchers)

Bildschirmfoto 2020-12-18 um 08.27.02.png
Bildschirmfoto 2020-12-18 um 08.27.02.png (152.27 KiB) 1612-mal betrachtet

Doch Arbon muss kein Held sein. Ihr könnt auch spilen dass er euer Freund ist. Dafür bracuht ihr zusätzlich zu der "Freund" Karte auch noch die "Mauer". Die Mauer ist ein neuer Ort, an den ihr laufen könnt um dort einen Fluggor zu besiegen un letzen Endes damit Arbon zu befreien, dass er euer Freund wird. Ist er ein Freund, so bietet er ganz neue Spielereignisse und mit dem neuen Ort eine Interessante Art Freunde zu erhalten.

Viel Spaß jenen, denen Arbon in BDR auf Welche Weise auch immer zur Seite steht.


LG Lifornus


Arbon-Set.pdf
(1000.38 KiB) 215-mal heruntergeladen

Freund.pdf
(333.53 KiB) 193-mal heruntergeladen

Mauer.pdf
(327.2 KiB) 221-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2051
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Erweiterung für BdR

Beitragvon Dagain » 18. Dezember 2020, 15:16

Liebe Gilde,

Danke fürs Hochladen.
Die Heldenkarten sind das „Arbon-Set“.

LG Lifornus
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 309
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon