Zurück zur Taverne

Sololegende

Re: Sololegende

Beitragvon MarkusW » 22. Mai 2014, 18:00

Das ist die richtige Einstellung Horus68! Du schaffst das! :)

Bei mir ists ähnlich. Ich kann meine Spielgruppe nur für den Generaltest einspannen und meine Frau kann das Spiel auch nicht mehr sehen.

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 27. Mai 2014, 18:21

Testphase beendet. PDF erstellt, Korrekturlesen Phase 1 abgeschlossen, Korrekturlesen Phase 2 begonnen (Danke Doro) Hoffe das Werk zum Monatswechsel an Gild schicken zu können.
Phu, ich brauch Urluab. Am besten in Andor, mal gicken ob im Trunkenen Troll noch ein Zimmer frei ist
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 29. Mai 2014, 12:28

So sie ist abgeschickt. Letzte Korrekturen vorgenommen und weg damit. PUH. Bin gespannt wie sie gefällt wenn sie erstmal on ist
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Bernd » 5. November 2014, 14:55

Hallo Horus68!

Schön zu wissen das ich nicht alleine bin. :) Auch bei mir ist es so, dass ich Andor mehr verfallen bin als der Rest der Spielegruppe. Da ich Schichtarbeiter bin , habe ich ab und zu morgens Zeit und hätte dann Lust auf eine Andorlegende.
Deshalb wären Sololegenden echt toll. :P
Ich hab heute selbst gerade mit dem Gedanken gespielt eine Sololegende zu entwerfen, aber ich denke so ein Projekt würde bei mir und meiner Wechselschicht wohl ewig dauern. :|
Bernd
 
Beiträge: 10
Registriert: 7. Oktober 2014, 05:56
Wohnort: Drakenburg

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 5. November 2014, 16:01

Bernd hat geschrieben:Hallo Horus68!

Schön zu wissen das ich nicht alleine bin. :) Auch bei mir ist es so, dass ich Andor mehr verfallen bin als der Rest der Spielegruppe. Da ich Schichtarbeiter bin , habe ich ab und zu morgens Zeit und hätte dann Lust auf eine Andorlegende.
Deshalb wären Sololegenden echt toll. :P
Ich hab heute selbst gerade mit dem Gedanken gespielt eine Sololegende zu entwerfen, aber ich denke so ein Projekt würde bei mir und meiner Wechselschicht wohl ewig dauern. :|


Na und? Dann dauert es ewig, ich hab für meine erste auch ewig gebraucht, von der zweiten will ich erst garnicht anfangen.
Hier gibt es aber auch ein paar Legenden wekche eine Solovariante beinhalten. Schau sie dir an. Aber eine Legende alleine mit zwei Helden zu spielen klappt auch gut
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Bernd » 5. November 2014, 18:50

Eine von den Sololegenden habe ich schon ausprobiert ( Der Dieb).
Hat mir gefallen, aber die Idee mit 2 Helden zu spielen werde ich auch mal ausprobieren.

Gruß

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 10
Registriert: 7. Oktober 2014, 05:56
Wohnort: Drakenburg

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 10. November 2014, 06:21

Mal ein paar Fragen an alle Sololegenden/Solovariantenspeler.
1.) Welchen Held/ Heldin findet ihr dafür am besten geeignet und welche eher nicht.
Ich hab noch nicht alle im Solo getestet, vor Kheela bin ich zum Beispiel bisher zurückgeschreckt (nur in Solo, in Mehrspielerpartien setze ich sie immer öfter ein)

2.) Wie seht ihr die Chancen/Möglichkeiten einer Sololegende im Norden/In Hadria. Ich glaube dass dies eher nicht möglich sein wird (Schiff ohne Besatzung)
Eine Sololegende für die Mine versuche ich ja noch immer zu entwickeln, auch dass ist nicht so ohne
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Pauli » 10. November 2014, 12:41

Ich verwende für Sololegenden meist Arbon oder Thorn.
Arbon wegen seiner Fähigkeiten, die besonders am Anfang sehr nützlich sind.
Thorn wegen seiner vielen Würfel, bei denen ich immer 6er Päsche Würfel, bis ich den Helm hab ;)
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 10. November 2014, 12:49

Pauli hat geschrieben:Thorn wegen seiner vielen Würfel, bei denen ich immer 6er Päsche Würfel, bis ich den Helm hab ;)

Oh ja dass kenn ich. Sobald der Helm auf dem Kopf liegt ist das Würfelglück bei den Kreaturen :evil:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Tost » 10. November 2014, 14:40

Horus68 hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:Thorn wegen seiner vielen Würfel, bei denen ich immer 6er Päsche Würfel, bis ich den Helm hab ;)

Oh ja dass kenn ich. Sobald der Helm auf dem Kopf liegt ist das Würfelglück bei den Kreaturen :evil:

Also bei mir ist das Würfelglück immer
bei den Kreaturen :) Ich habe mit Kram,
der 14 Sp und 14Wp hatte 2 Willenspunkte
gegen einen Skral verloren, mit Helm!
Ich habe eine 1, 1, 2 gewürfelt, der
Skral eine 6, 6 :evil:
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

VorherigeNächste