Zurück zur Taverne

Sololegende

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 16. April 2014, 18:10

Ey, nicht unter Druck setzen :lol:
Zuerst die Sololegende.
Danach evtl. Gemeinsames Werk mit Mjölnir, oder Erwähnung als Ideengeber in seiner nächsten
Und dann mach ich mich daran die Helden zu zerstückeln und die Burg zu schleifen!

Dafür gibts ja auch schon ein Heldentablau mit Varkash ( hab grad vergessen wer das eingestellt hat)

Ich werde über Ostern fleissig arbeiten und dann, wenns OK ist, dem ein oder anderen per PN eine Vorabversion zukommen lassen (noch nicht in Karten, sonder in Textform zum umblättern)
Einer hat ja schon einige (mehr) Infos bekommen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon MarkusW » 16. April 2014, 18:19

Hui da bin ich mal gespannt jetzt. :D

Viel Spaß beim Tüfteln Horus68!

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Sololegende

Beitragvon Antigor » 17. April 2014, 11:54

Horus68 hat geschrieben:Nicht aufgeben, weitermachen. Andor braucht Sololegenden!

Da hast Du recht. :oops: :oops: :oops:
Ich werde aber bei meinen anderen (geplanten) Fan-Legenden eine Solo-Variante schreiben.
Zumindest bei fast allen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Sololegende

Beitragvon Waldeule » 18. April 2014, 07:57

Dann viel Erfolg beim Tüfteln! Das Wetter ist auf deiner Seite und wir freuen uns auf die Ergebnisse!
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 25. April 2014, 16:42

Tüftel, tüftel. Umschreib, verwerfe, neuplane!
Tja so ne Legende schreibt sich nicht nebenbei auf der Zugfahrt zur Arbeit. Aber was lange wärt......
Der Anfang steht, Grobe Geschichte erster Aufbau......
Berichte von der Sololegendenfront folgen. Nebenbei will man ja auch noch die ein oder Andere Legende selber spielen :lol: 8-)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 5. Mai 2014, 19:46

Inzwischen habe ich 6 Seiten in groben Zügen fertig (noch nicht auf Karten sondern in DINa4) Feinarbeit folgt und ebenso erste Vortests.
Mein Respekt vor allen die schon Legenden eingestellt haben wächst von Tag zu Tag.
In Bälde werde ich den ein oder anderen zu Testzwecken anschreiben. Hoffe ich bekomm das mit dropbox hin.
;)
So long
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon unses » 5. Mai 2014, 19:53

Horus68 hat geschrieben:In Bälde werde ich den ein oder anderen zu Testzwecken anschreiben. Hoffe ich bekomm das mit dropbox hin.
;)


Wenn du noch jemanden brauchst....

Ich habe zur Zeit viel Freizeit alleine :roll:

Gruß
unses ;)
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 16. Mai 2014, 15:52

Drei Testläufe hab ich schon hinter mir und beim dritten doch tatsächlich gemerkt dass ich eine Kreatur zuviel eingeplant habe. Weitere Test folgen. Liebe Betatester, solltet ihr das lesen Auf D kommt KEIN Gor auf Feld 37!
Nochmal nachgebesser!! aktuelle Vorabversion in der dropbox geändert. Liebe Betatester der link müsste noch klappen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 18. Mai 2014, 17:25

Weiter Tests absolviert. Kleine Korrekturen vorgenommen. Bisher siehts gut aus. Bei 5 Testspielen zwei mal verloren. Die Waldläuferin war eher ungeeignet.
Jetzt warte ich auf die Erfahrungsberichte der Betatester und fang inzwischen an das ganze auf Kartenformat zu bringen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 22. Mai 2014, 17:25

Was ist das schwerste beim schreiben einer eigenen Legende?
Die Idee? Nein. Die Idee umsetzten? nein. Das ganze auf Karten packen? nein
Das schwerste ist mit dem Unverständnis deiner Mitmenschen umzugehen. Es zu ertragen wenn die Partnerin genervt guckt und sagt " bist schon wieder mit deine, Blödsinn beschäftigt?" Die gehetzten blicke der Bekannten wenn man sie zu einer Testrunde einladen will "Äh, grad ganz schlecht, muss erst den Endgegner beim Playstation spiel besiegen bevor ich deinen bekämpfen kann"
Aber ich mache weiter, gegen alle Unbilden, ich bin erst zufrieden wenn Gilda MEINE Legende hochgeladen hat :evil:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste