Zurück zur Taverne

Sololegende

Sololegende

Beitragvon Horus68 » 14. April 2014, 03:56

Da ich meist keine Mitspieler finde, bin ich gezwungen die Legenden alleine (mit zwei Helden) zu spielen. Schön das es zumindest eine Offizielle Solovariante und dank Mjölnir auch zwei Fanlegenden mit Solomodus gibt.
Ich selbst versuche derzeit eine reine Sololegende zu entwickeln, dauert aber da ich im Legendenentwerfen noch ungeübt bin.
Frage: gibt es dafür überhaupt Interessenten? Und Frage zwei: möchte jemand als Tester, Lektor und Verbesserer/Helfer einspringen?
Ach ja, eines vorweg, die Legende MUSS mit der weiblichen Heldenversion gespielt werden uns soll quasi vor Legende 1 spielen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 04:59

Hallo Horus68,

ich denke, es gibt durchaus Interessenten (sonst hätte ich mir ja nicht die "Mühe" gemacht, Solo-Varianten für meine 2 Legenden anzubieten [im Übrigen wird mein Wettbewerbs-Beitrag auch wieder eine Solo-Variante enthalten]). ;)
Neben den positiven Reaktionen hier gibt es auch auf FB min. eine Anfrage zu weiteren Solo-Abenteuern.
Als Beta-Tester kann ich Dir auch meine Hilfe anbieten (PN oder Mail genügt).

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Sololegende

Beitragvon Waldeule » 14. April 2014, 07:16

Oh, als (kritische) Testerin und Lektorin stelle ich mich auch gerne zur Verfügung! Vor allem, wenn es sich hierbei speziell um einen weiblichen Charakter geht, da kenne ich mich bestens aus ;). Schick mir einfach eine PN, wenn es soweit ist.
Waldeule
 
Beiträge: 54
Registriert: 28. Dezember 2013, 20:27
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sololegende

Beitragvon Astovidas » 14. April 2014, 07:18

Hi Horus,

Leider finde ich auch seltener Mitspieler, wie ich Andor spielen möchte.. :( Aber bisher habe ich auch noch nie eine Solo Legende probiert. Steht bei mir jedoch noch auf meiner Liste. :)

Daher hätte ich auch Interesse an einer Solo-Legende und falls du noch weitere Tester brauchst, würde ich mich ebenfalls anbieten.

Liebe Grüsse
Astovidas
Astovidas
 
Beiträge: 17
Registriert: 10. Februar 2014, 14:02
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Sololegende

Beitragvon Antigor » 14. April 2014, 10:56

Diese Sache hat mir zu kopfen gegeben. Ich hab mich entschlossen, dass ich bei meiner Fan- Legende auch eine Solo-Variante mach. :) :) :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Sololegende

Beitragvon Timson » 14. April 2014, 16:45

Ich spiele auch gerne mal alleine und bin gerne bereit solo-legenden zu testen.

Lg
Timson
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Sololegende

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 16:55

Für alle Solo-Spieler hat NightyNico ja einen entsprechenden Beitrag zum Fan-Legenden-Wettbewerb eingereicht. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 14. April 2014, 16:59

OK dann werd ich mich ranhalten. Aber seid dann auch erlich und kritisch. Ich werde natürlich veruschen die Legende dann auf Grund der Tests und Kommentare anzupassen. Ach ja, klasse Mjölnir das du dabei bist, das hatte ich ehrlich gesagt gehofft.

Hab ja schon verraten dass es diesmal ein weiblicher Held sein MUSS. Noch ein paar Details dazu.
Inspiriert hat mich die Altschwedische Ballade vom Ritter Mannelig (Herr Mannelig) vertohnt von so genialen Mittelalterbands wie In Extremo und Garmarna.
Arbeitstitel derzeit "How i meet your mother"
Schreibfehler werden leider nicht zu vermeiden sein da ich ehrlichgesagt mit der Rechtschreibung auch nach so vielen Jahren auf dem Kriegsfuss stehe,

Und ach ja, auch wenn es diesmal eine Heldin ist und nur falls die Frage kommt. Ich bin männlich (finde aber dass das weibliche Geschlecht in den Legenden oft zu kurz kommt, immmer ist nur von DEM HElden die Rede.)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Horus68 » 14. April 2014, 17:00

Thanks Nighty Nico. Werd ich gleich laden und testen. Muss meine noch e bissel länger warten)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Sololegende

Beitragvon Mjölnir » 14. April 2014, 17:11

Horus68 hat geschrieben:Ach ja, klasse Mjölnir das du dabei bist, das hatte ich ehrlich gesagt gehofft.

Danke für die Blumen. :D

Horus68 hat geschrieben:Schreibfehler werden leider nicht zu vermeiden sein da ich ehrlichgesagt mit der Rechtschreibung auch nach so vielen Jahren auf dem Kriegsfuss stehe.

Da kann ich Dir auch gern behilflich sein. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste