Zurück zur Taverne

Ereignisse für Dunkle Helden

Re: Ereignisse für Dunkle Helden

Beitragvon Fragmon » 26. August 2021, 20:02

Leider bin ich zur Kartenerstellung nicht gekommen bzw. entspricht sie nicht meinen Anforderungen. Hat dort jemand Erfahrung und könnte für die dunklen Helden die Karten designen?
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Ereignisse für Dunkle Helden

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. August 2021, 06:52

Hallo Fragmon,
leider habe ich keine Erfahrung im Design solcher Karten. Zwei Tipps:
[*]Welches Tool nutzt du? Ich würde nämlich Adobe Photoshop (nur Testversion und dann kostenpfichtig) oder Gimp (Open Source -> kostenlos) empfehlen.
[*]Hier findest du hilfreiches Material (unter "zum Selbermachen")
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 756
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Ereignisse für Dunkle Helden

Beitragvon Taris Norr » 5. September 2021, 10:12

Ich habe ein bisschen Erfahrung mit dem Design von Karten. Da aber der Link für die neuen Helden nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht wie die Karten aussehen sollen. Wenn dazu genauere Infos kommen, könnte ich das mit dem Design mal probieren.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht der beste Designer bin und bei Gimp immer noch nicht alle Funktionen vollens verstanden habe.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Taris Norr
 
Beiträge: 159
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Niergends, früher einmal in Rundon

Vorherige