Seite 1 von 1

Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2020, 17:10
von kram1
Wem eine Legende auf dem Andor-Plan zu schwer fällt kann diese Variante benutzen:
Am Anfang einer Legende wird ein Trinkschlauch auf die Taverne gelegt.
Immer bei Sonnenaufgang wenn die Brunnen aufgefrischt werde wird ein weiterer Trinkschlauch auf die Taverne gelegt. Die Trinkschlauche auf der Taverne können wie gawöhnlich aufgesammelt werden.
Ist die Legende immer noch zu schwer dann legt immer bei Sonnenaufgang ein Gold und einen Trinkschlauch auf die Taverne.
Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2020, 14:07
von kram1
Ist die Variante hilfreich?

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2020, 11:31
von kram1
Ich muss mich korrigieren:
Diese Variante geht nicht bei allen Legenden auf dem Andor-Plan. Bei den neuen VL2 geht sie nicht.(Als ich mir die Variante ausgedacht habe gab es VL 2 noch gar nicht). :oops: :shock:

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 1. November 2020, 12:02
von Okc, der Elf
Moin, ich glaub die ist ganz schön stark :lol:

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 2. November 2020, 00:20
von Wachsamer Waldläufer
Kann man wohl sagen :shock:

(Wer die benutzten muss, hat sich vorher bei der Legende aber auch nicht bemüht :P :D )

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 7. November 2020, 10:07
von Dwain Zwerg
Okc, der Elf hat geschrieben:Moin, ich glaub die ist ganz schön stark :lol:

Sehe ich auch so

Link

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 15:38
von Link
Ein bisschen zu stark würde ich sagen wie wäre es wenn man das mit dem trinkschlauch nur ein mal machen würde.

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 10. November 2020, 17:53
von kram1
Das geht natürlich auch. :D

Re: Fest in der Taverne

BeitragVerfasst: 8. Dezember 2020, 23:10
von fantasylover
Puh die klingt aber etwas stark..