Zurück zur Taverne

Mehr Helden für Gildas Met

Mehr Helden für Gildas Met

Beitragvon Frank Zhang » 7. September 2020, 18:11

Da Ich mir am Sonntag, endlich die Bonusbox zugelegt habe, und auch Prompt mit meinen Freunden ein paar Runden gespielt habe kam mir heute im laufe des Tages die eine oder andere Idee um die neuen und Dunklen Helden im besagte Würfelspiel umzusetzen

Fenn: Fenn wird nur von den Negativen effeckten der 2er und 3er Humpen betroffen
Kheela: Würfelt mit dem Wassergeist würfel
Bragor: Bragor wirft seine Würffel nacheinander, sollte er seinen letzten Würfel werfen, hat er +2 auf diesen
Arbon: Arbon würfelt seine Würfel nacheinander, nachdem alle Helden ihre Würfel geworfen haben, darf er einen Würfel eines anderen Helden auf die gegenüberliegende seite drehehn

Leander:Würft alle seine Würfel gleichzeitig, jede Runde wählt er einen anderen Würfel aus, dessen Wert zählt diese Runde, danach kommt der Würfel aus dem Spiel, es sei den es herscht gleichstand. Sollte leander keine Würfel mehr haben, würft er erneut alle Würfel
Darh: wenn mindestens ein Würfel im aus liegt erhält Darh +4 auf ihren höchsten Wurf
Drukil:wirft seine Würfel gleichzetig mit einem belibigen anderen Helden
Forn: Würfel im selben Multiplikator werden addiert, sollte ein Würfel auf der Grenze liegen, zählt der bereich in dem Forn mehr endpunkte erhält
Bsp.: eine eins liegt im aus eine vier auf 2x und eine drei zwischen 2x und 3x, in diesem Fall gilt der Würfel für die zwei da FForn so einen höheren Wert erreicht. 8(4x2) + 6(3x29 = 14 dies ist höher als 9(3x3)
Frank Zhang
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Juni 2020, 09:09

Re: Mehr Helden für Gildas Met

Beitragvon Butterbrotbär » 8. September 2020, 06:13

Hallo Frank,

Das sind echt spannende Ideen, Forn gefällt mir ganz besonders! :P

Dich könnte der Thread Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met??? noch interessieren.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Mehr Helden für Gildas Met

Beitragvon Frank Zhang » 8. September 2020, 17:26

Viele Interesante Ideen, Danke für den Hinweiß BBB
Frank Zhang
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Juni 2020, 09:09